Reifen des neues CFIII

  • AW: Reifen des neues CFIII


    Zitat von Jere17;207075

    Sorry, um welche Handelt es sich? Der Link will nicht so ganz. Ich teste gerade die Originalen, sie reiben relativ schnell ab muss ich sagen. War aber auch Asphalt und kein weicher Boden!


    Lg Flo


    link hat sich wohl geändert...hier der neue
    http://rc-car-online.de/shop/d…-carson-und-co-2-st-.html
    fand die echt gut von der optik her, liessen sich auch gut fahren wie ich finde.... aber einmal durch die luft und alles angerissen is dann doch uncool

  • AW: Reifen des neues CFIII


    Zitat von fanatic1;207095

    link hat sich wohl geändert...hier der neue
    http://rc-car-online.de/shop/d…-carson-und-co-2-st-.html
    fand die echt gut von der optik her, liessen sich auch gut fahren wie ich finde.... aber einmal durch die luft und alles angerissen is dann doch uncool


    Genau die und die Originalen besitze ich. Momentan fahre ich wie schon gesagt die Originalen und der verschleiß ist doch recht hoch! Ich habe die deine von RC-Car noch ned richtig getestet aber ich hatte sie mal für ca. Ne halbe Stunde drauf und war eig. Zufrieden. Wenn die Originalen den Geist aufgeben werde ich sie weiter testen.


    Lg Flo

  • AW: Reifen des neues CFIII


    bin jetzt mit meinem rrv4 unterwegs gewesen und kann die reifen nur empfehlen
    kosten natürlich etwas


    musste an der außen seite jeweils den gummi pin wegschneiden weil die sonst ausbrechen
    vermutlich ist die spur net richtig angestellt

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Reifen des neues CFIII


    Die Felgen und Reifen Wahl ;)


    Ich habe zwar keinen CF aber kann Euch aus Erfahrung diese Felgen und Ringe Empfehlen : http://silverbackrcproducts.com/


    Sind in der Qualität echt Klasse und der Preis ist OK.


    Als Reifen Fahre ich nur noch Hostile alles andere ist mir zu weich. Was auch viel ausmacht sind die Einlagen entweder die Schaumstoffeinlagen mit Panzertape oder die Hostile Einlagen mit Gewebeband .


    Die Original Losi komplett Räder wären mir für die Quali auch zu teuer.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Reifen des neues CFIII


    Was soll ich sagen, mir ist das gleiche wieder fahren wie svenson ...
    kurz nach der Einlaufphase haben sich drei Reifen verabschiedet und obendrauf auch noch der Lenkservo! PRIMA !!!
    Eigentlich hab ich nur noch drauf gewartet wann es bei mir losgeht... da muß ich sagen ist das Internet auch wieder schei...e man ließt und staunt und wartet im Hintergedanken wann bist Du dran ...;)
    Ach ja, und 2WD ist die Kiste auf Kies, echt mies :( aber auch das ist ja nix neues ... oh man.


    Sacht mal kann man die Felgen eigentlich noch benutzen und falls ja mit welchen Reifen? .... das ist ja echtes Neuland für mich hier!
    Die Reifen kosten ja echtes Geld ... das bin ich als 1:8 ja gar nicht gewohnt ... :O_o:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!