FMS Mustang 1450mm

  • Hi Jungs ich hab mir die Big Scale Mustang gegönnt mit 1.45m Spannweite konnte nichr wiederstehen hab die neue V9 zum Preis der V6 170Euro gekriegt die V9 kostet 239 Euro da musste ich einfach zuschlagen sie hat schon ein gefedertes Alu Fahrwerk und das Spornrad zieht auch mit ein hier mal ein Bild.




    Ich weiß auch nicht komme von der Mustang einfach nicht weg hab sie jetzt schon in 3 Größen 1m ,1,20m 1,45m lach.Ach ja sie hat Einziehfahrwerk auch wie oben schon gesagt mit Spornrad Postion Beleuchtung flaps Verbesserungen zu der V6 sind 65Regler statt 50er Alu Fahrwerk gefedert stärkerer Motor Metall Servos .Akku ist ein 4s Lipo 2600

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Hast du mal ein paar Kenndaten?


    Motorisierung, Spannweite und Co?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Klar erst mal ein Bild vom neuen Alu Fahrwerk gefedert .



    Hier Zuendy die Daten.


    Spannweite ca: 1440 mm
    Länge ca: 1240
    RC Sonderfunktionen: LED-Beleuchtung
    Inklusive Motor: BL-4250-KV540
    Inklusive Regler: BL 65A mit 5A BEC Antriebsakku: LiPo 4S 2600mAh
    Servos: 6x 9g und 3x 17 LED-Beleuchtung


    Brauchst du noch was an Daten.

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Hi,


    mein Großvater hat den selben aber ich flieg meist mit ihm weil er meinem Opa zu "schnell" ist. Das Ding fliegt echt geil!! Das einzige Problem welches wir haben ist unsere raue Graspiste. Die sorgt nämlich dafür, dass der Flieger beim Landen ab und zu mal nach vorne überkippt und die Schraube, bzw. 1 oder 2 von 4 Blättern abbrechen. Aber ansonsten und auf ner guten Piste sicher ein geiler Flieger ;)


    PS: Unserer hat nochn Plastikfahrwerk und als Akku nutzen wir einen 4000mAh 4s mit 40 C


    mfG

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Ich weiß mit mit dem nach vorne kippen bei den Versionen V5-8 die V9 hat eine geänderten Sturz um 15% da passiert das nicht mehr .Ich starte immer auf Asphalt meine Zero die kippt auf Gras auch nach vorne .

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Normal müsste man die Fahrwerksbeine auch einzeln bekommen aber ob die in die Aufnahmen passen müsste man Probieren .Schau mal unter Ost Mod nach oder Google mal .

  • AW: FMS Mustang 1450mm


    Ich hab mal nachgeschaut die gibt es einzeln hier die Teile Nr.SU118 Original FMS .
    Da wäre der stärkere Regler 65A SU122 und hier der stärkere Motor SU121 und hier die Metall Servos für die Querruder und Höhenruder SU123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!