Probleme mit Cougar

  • Re: Probleme mit Cougar


    hallo leute,ich hab mal wieder ein problem und bezieht sich auf den vergaser.
    also jenachdem wie ich ihn einstelle ist er zu fett und qualmt beim fahren(aus dem reso) oder wenn ich ihn magerer stellen will geht er beim beschleunigen aus,außerdem brennt mir irgendwie öfters die glühkerze durch und das wird langsam merkwürdig.
    könnt ihr mir helfen?danke im voraus.

  • Re: Probleme mit Cougar


    mit dir kerze das ist normal, kauf dir doch mal ne superkalte und tu die rein...
    dann, stell ihn auf standart zurück (ganz rein und dann 3,5 umdrehungen raus) und magere ihn dann in 1/8 schritten ab, bis er nicht mehr qualmt, beim vollgas geben qieckt wie ne angestochene sau und auch nicht staottert. dann ist er ok...wir können uns auch gerne mal treffen, dann machs ichs dir !

  • Re: Probleme mit Cougar


    coole idee,aber für jetzt muss es auch mit meiner einstellungskunst reichen :ironie: ,ich hatte jetzt ne kalte drin und hab mir ne r4,r5 und 2 r3 für die kühlen tage des sommers bzw.für die tage wo ich erst abends fahren kann


    p.s. danke nils

  • Re: Probleme mit Cougar


    Im Sommer hab ich nur 5er drin.
    Mager drehen bis er nich mehr Qualmt würd ich auch nich machen, qualmen is aber auch ein Zeichen das er richtig läuft. Du musst nur den Punkt finden wo er noch qualmt un gut läuft.

  • Re: Probleme mit Cougar


    den hatte ich glaube ich fast,nur iwie ist er dan immer langsammer geworden weil sich alle antriebsknochen komplett mit gras umwickelt haben

  • Re: Probleme mit Cougar


    das mit dem gras war später am nächsten tag und das hab ich auch immer total genervt weggemacgt weil ich mich immer am motor verbrannt hab

  • Re: Probleme mit Cougar


    ah an den mittleren wellen war das? ich dachte an denen, die zu den rädern führen, weil da ist es bei mir cauch immer..aber bei der hinteren großen welle sollte es eig von alleine weggehen wegen der hitze des motors!

  • Re: Probleme mit Cougar


    Hallo leute,ich hab mal wieder ein problem und das ist komisch.wenn ich mein auto anmache,gibt der mototr nur zuckend gas, und es klingelt ganz laut,was ich sehr merkwürdig finde,es ist einwandfrei gefahren vorher und aufeinmal beim anmachen macht es mucken,wenn ich gase gebe ist es aufeinmal weg aber wenn ich stehe kommt es wieder.das war vorher nicht auch wenn der motor von der standgas einstellung zuckend gasgegeben hat....bitte helft mir.

  • Re: Probleme mit Cougar


    Was am Vergaser locker? Irgendwas locker was nicht locker sein darf? Normalerweise würd ich ja sagen, die Kolbenringe sinds, nur hat deiner sowas ja gar nicht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Probleme mit Cougar


    ich könnte mal kurz ein video machen und es reinstelllen wenn es euch hilft...ich hab aber noch ein problem,der e starter dreht zwar aber iwie hört sich das nich mher so an wie früher und er dreht einfach durch,ohne das ich iwie pumpen kann oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!