So neuer Baja neues Projekt

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Mim akkuschrauber wurde ich mir überlegen. Oder willst du immer einen dabei haben wenn er mal mitten im Feld ausgeht?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    ...auch wieder richtig, wieder ne Fehlerquelle, wieder n akku, und ich glaub da is auch wieder n sperrlager drin:p, die halten auch nicht ewig, ... ok idee is schon verworfen

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Zitat von HPI BAJA Crasher;215965

    ...auch wieder richtig, wieder ne Fehlerquelle, wieder n akku, und ich glaub da is auch wieder n sperrlager drin:p, die halten auch nicht ewig, ... ok idee is schon verworfen


    und außerdem muss das schon ein etwas stärkerer schrauber sein, es sei denn dein motor hat fast keine kompression mehr :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Zitat von MrBillgates97;216047

    und außerdem muss das schon ein etwas stärkerer schrauber sein, es sei denn dein motor hat fast keine kompression mehr :D


    ...haha Werkzeug vom Feinsten vorhanden ...das Teil beleuchtet sogar das "Schraubgut" und zeigt mit rot+grün LED die Laufrichtung an ...wobei wir wieder in der Rubrik "Sinnvoll & Sinnlos" wären *grins*


    ...von wegen keine Kompression ist ja n schleichender Prozess, :omg:ganz blöd gefragt: wann merk ich denn, oder wie merk ich denn wenns zu wenig ist???:omg:

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Wieviel Liter hat dein Motor durch. Und wenn finden startet nur mit 2 fingern ziehen kannst und dein Motor dann durchdreht haste eindeutig zu wenig. Man merk schon wann sie nachlässt beim starten und das ziehen immer einfacher geht

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    So es wurden wieder ein paar Teile geordert. Da wir in der Kiese im Moment net so fahren können. Der Sand wird langsam hard.



    Jetzt kann ich auch die Dämpfer endlich mal richtig einstellen das er nicht als kippt in kurven. Ein neuer lipo ist auch in dem Baja gewandert :)


    Ist aber noch net alles was gekommen ist👍



    Ein paar neue Felgenringe für einen Freund und mich und paar kleine Sachen.




    Leider gab es für hinten keine Slicks mehr also musste die Tarmacs her :-(. Naja mal schauen wie lange die halten werden. Zum
    Gluck haben wir einen Riesen Parkplatz bei uns in der Näh wo man auch mal locker mit 30 Bajas Fahren können

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Zitat von BajaBash;216137

    Wieviel Liter hat dein Motor durch. Und wenn finden startet nur mit 2 fingern ziehen kannst und dein Motor dann durchdreht haste eindeutig zu wenig. Man merk schon wann sie nachlässt beim starten und das ziehen immer einfacher geht


    ...hmm ganz grob geschätzt 30 Liter. Aber runterdrücken muss ich ihn immernoch beim Starten ...Seilzugstarterseile und Klinke macht der Motor immernoch kaputt, scheint also noch zu reichen *schwitz* ...aber son 30er Tuning Kit hab ich auch schon für 70€ gesehn ...also latte

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Das doch super wenn der noch kempression hat

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • So neuer Baja neues Projekt





    Und damit ich auch mal daheim einstellen kann und die Nachbarn nicht so nerve ein Silencer

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    ohje ewig nich mehr im forum rumgetrieben :D
    sieht echt geil aus stefan, bin aber gespannt wie lang die queris weiß bleiben, djrushs cage is ja auch gelb

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Ach wenn net kann man die immer noch färben

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    So wieder paar neue Teile angekommen. Mich hat es jedes mal genervt mim Trichter durch den Cage zu tanken...






    Und da mir die achsschenkel aus Plastik zuviel Spiel hatten grad mal paar vom gpm bestellt mit Buchsen die man wechseln kann



    1 Teil ist noch auf den Weg von Amerika zu mir

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    warum hast Du dir für hinten die GPM Achsträger bestellt ?


    Finde Die Hostile sehr viel besser auch von der Aufhängung und habe seit dem fast null Spiel .


    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Weil die nirgends da waren hausorden. Bist jetzt sehen die gut auch mal schauen am Sonntag was die so bringen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    So es wurde wieder etwas gebastelt. Neue Spurstangen von MR.Hydes V3



    Hinteres diff wurde mal zerlegt weil es ein paar Geräusche machte. Zum gluck habe ich es auf gemacht ... Kein Silikon Öl im Diff selber gewesen und alle Lager kaputt Spiel wie noch was und ganz rau am laufen.....



    Also was musste her... Neue Lager und Difföl. Habe mich für Extremes entschieden habe jetzt 500.000 drinnen.



    Ein Emcotec Schalter kam auch grad mit *freu*


    Das diff. Wurde nun komplett neu überholt und wurde in ein Alu Gehäuse eingebaut. Alles läuft nun wie es soll ohne Probleme



    Da ich ja weiter oben schon berichtete das ich leider für hinten keine Slicks bekommen habe. Hatte ich nun endlich paar gefunden und sie wurden auch grad geordert. Einmal in soft und einmal in Hart



    Montiert und mir fast die Finger bei den harten slicks gebrochen..




    Rote Ringe Harte Slicks. Weiße ringe Soft Slicks


    Nebenbei habe ich noch für die Crew Adapter hergestellen lassen für die Poketbikestarter passt gut..





    So ein paar Sachen sind noch auf dem Weg zu mir oder liegen schon seit 1 Woche in Frankfurt beim Zoll rum. Was ja ungemein nervt.....


    Bye the Way bald gehts weiter dann wird wieder Berichtet was gemacht wurde

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Teste mal das 1.000.000 Silikon Öl im Diff. das ist fast wie ein Sperrdiff. habe das mit einem Schraubenzieher einmassiert ;)

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Das 500.000 ist schon der Hit. Mal schauen vielleicht mal im andern diff. was ich noch machen muss. Die Woche geht es erst mal an die Rc Box dran. Alles ändern. Und das chassi mal probefahren. Bilder werden folgen 😁

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Geil 😁

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: So neuer Baja neues Projekt


    Danke die Grad notiert. Aber die halten schon gut oder

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!