Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4

  • Hi


    Ich weis schon langsam nervt es euch wenn ich ständig diese was ist besser-fragen stelle...
    Aber mich interessiert trotzdem welches dieser Modelle ihr am besten findet.


    mfg

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Kann man gar nicht vergleichen das eine ist ein buggy die andern 2 MT's aber bei den MT's würde ich den savi nehmen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Kann man wie Martin schon sagt überhaupt nicht vergleichen... Und ob er Buggy, Truggy oder Mt favorisiert sollte für dich völlig irrelevant sein, denn du fährst die Karre später und nicht Martin (hoffe ich).
    Mit nem Truggy kann man einfach nichts falsch machen, dass ist der Allrouner... Buggy bricht vone mal schneller, sieht m.M.n auch nicht so pralle aus.
    Monstertruck ist nochmal was anderes, macht aber auch mega fun. Habe jetzt öfter mal den Savage in Aktion gesehen, echt schmuckes Teil! Hat ordentlich Pepp, schöne Verarbeitung etc.
    Den Tiger würd ich nicht nehmen.
    Schau dir Videos vom Kyosho und vom HPI an und gut. Und wenn du schon die Geschwindigkeit meines Kyoshos zu langsam findest (wirkt anscheinend auf dem Video anders), wirst du mit dem HPI sicher nicht glücklich, den hab ich nämlich locker geschlagen ;)

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Zitat von rc-lover;207038

    Ich meinte das mein verbrenner langsam ist und nicht deiner!


    mfg


    Mhhh:

    Zitat



    Willst du mich verarschen? Hinter dem teil kann man ohne probleme selbst bei vollgas hinterherlaufen:omg:
    Ist aber immer noch besser als elo


    mfg

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Er meinte damit seinen, um auf die Frage zurück zu kommen ich weiß es nicht sehe das genau so wie menny

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    ich denke der neo ist doch gut für dich
    ist so fast ein allrounder
    ich bin auch noch am überlegen als erstes mir den neo anstatt einen teueren wettbewerbsbuggy zu holen...

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Hey junky
    Von wem hast du den schitt schon wieder her?
    Ach was frag ich eigentlich ich weis es ja eh,gell christopher!


    mfg

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Jau, den Neo kann ich euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen... Wie er ist steht ja in meinem Fred...
    Nur der Motor, naja... ist halt nen ziemlich durstiger^^

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    wenn du in der rpeisklasse schaust, lege ich dir noch den RB ONE und den JQ RTR ans herz... für RTR haben beide ne super ausstattung, qualitäts servos und bekannte motoren (JQ ist ein ALPHA, RB EIN...wer hätte es gedacht, RB^^)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Kyosho Inferno neo vs. Hpi Savage 3.5 vs. Thunder Tiger MTA4


    Zitat von rc-lover;207139

    Hey junky
    Von wem hast du den schitt schon wieder her?
    Ach was frag ich eigentlich ich weis es ja eh,gell christopher!


    mfg


    Also ich wüsste jetzt nicht was an einen Inferno Neo auszusetzen ist?
    Natürlich darf man ihn nicht neu kaufen oder so. Is auch viel zu Teuer.
    Aber wenn man Zeit hat, kann man sich den in eBay in Einzelteile kaufen (so wie ich).
    Dann kostet der rund 80 - 100€.


    Ersatzteile gibts da auch Massig. Ca. 1 - 2€ Pro Teil. Man(n) muss nur bei den
    richtigen Verkäufern schauen.


    Motor genügt und läuft auch nicht schlecht, wenn man ihn einstellen kann.


    Und an der Materialqualität kann man auch nicht meckern, wenn man weiß, wie man damit umgeht.
    Hatte im Neo einen GXR 28 drin, und der hat es ausgehalten. Hatte ein Plastikhauptzahnrad.
    Das hält auch super, kann man auch nicht meckern, wie andere und dabei haben die den GRX 21 drin :rolleyes:.


    Mir ist es nur kaputt gegangen wegen den Steinen, sonst hält es und ich glaube da geht jedes Zahnrad kaputt,
    wenn ein Stein rein will.



    Zu MT`s, kann ich dir den Savage empfehlen.



    Viele Grüße

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!