Whats app

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    nicht jeder.. aber was
    würdet ihr davon halten wenn wir sowas wie einen thrash machen?
    also (wenn man will) kann man mal kurz sagen was man schönes oder schlechtes erlebt hat und muss nicht immer den pc anschalten (geht mir zumindest so) und kann sich auch über (die von uns so beliebten themen motoren/fahrwerksetups usw..) unterhalten.
    das von meiner seite mir geht es so weil ich meistens nach der schule nicht wirklich mehr lust hab an die alte kröte von "PC" zu bedienen...
    jeder hat natürlich seine meinung und die, ist zu akzeptieren. :wink: :wink: :wink:

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Schade, das du wichtige Teile überliest und dir meinen Post so zusammenschneidest wies dir passt, denn würden alle neuen User oder User die Such Funktion verwenden hätten wie doch bestimmt nicht ziemlich ähnliche Threads die immer mehr werden oder?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    ich würde mal sagen:Wer beitreten will tritt bei, wer nicht, eben nicht...


    ich denke es wäre schon mal lustig mal sich so ein bischen besser kennen zu lernen und etwas zu schreiben :wink:

  • AW: Whats app meets Rcsky! (Bitte anschauen)


    Das seh ich absolut genauso. Weil irgendwie ist das was wir hier Diskutieren fast "unnötig", denn die Gruppe gibt es schon...


    Von dem her lasst uns zum Kern zurück kommen und zwar, das was Savagejunky gesagt hat.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app


    Hi,


    davon abgesehen, dass ich WhatsApp nicht mehr auf dem Telefon habe, weil die "kostenlose" Version ganz schnell auf die kostenpflichtige "updaten" wollte,
    versteh ich den Sinn net ganz.
    Jedes netzfähige Telefon hat einen (wie auch immer gestrickten) Browser drauf.
    Mit dem kommt man auch jederzeit ins Forum und kann dessen SuFu nutzen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man draußen nen Prob mit seinem Car, Copter, wasauchimmer hat, und just in diesem Moment ein "rettender Engel" mit dem Smartfon in der Hand genau auf diesen Hilferuf wartet, halte ich für eher gering.
    Ehe man fahren geht, hat man ja eh zumeist sein Modell daheim auf Funktion geprüft.
    Sollte dann draußen was zu Bruch gehen, läuft es eh meist auf Teiletausch hinaus.
    Nen Motorenproblem am Verbrenner ist in meinen Augen eh nicht per Ferndiagnose zu beheben. Außer man hat nen immenses Telemetriepaket an Bord und kann die Daten auslesen und versenden.
    Zudem ist im Falle einer Panne nen gesprochenes Wort wohl hilfreicher als ein geschriebenes.
    Daher würde ich Skype, bzw. SkypeOut (mit genügend Guthaben) samt ner Sammlung Kontakte vorziehen.
    Oder man nimmt die technisch anspruchsloseste Lösung und ruft jemanden an, der sich evtl. auskennen könnte.

  • AW: Whats app


    Tapatalk ist wirklich die beste Lösung und wenn ich von mir spreche, ich habe mein Telefon immer dabei und wenns was gibt was ich weiß dann antworte ich mit tapatalk auch immer und wenn ich mal die "wer ist online" Liste so durchschaue dann haben bei uns recht viele Tapatalk ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Whats app


    Sagt auch niemand was gegen Taptalk.
    Außerdem kann man über Whats App, Bilder, Video oder Sound Datei verschicken. Somit ist Ferndiagonse sehr wohl möglich und noch Live dazu.
    Aber wie schon gesagt es geht nicht mehr um Vor- oder Nachteile, denn *die Gruppe existiert schon.


    Skype ist auch keine schlechte Idee, wobei dann wieder die "Gemeinschaft" fehlt.


    Und übrigens, in der Whats App Gruppe geht es nicht nur um helfen und geholfen werden,
    sonder da geht es auch um andere Themen.
    Oder es wir einfach nur geplaudert, was man hald im "Thrash" macht (in Rcsky).


    Heute z.B., wurde überhaupt nicht über Autos oder Themen von Rcsky geschrieben,
    sondern, über echte Autos. Manchmal über Jobs, Schule, etc.


    Einfach besser kennenlernen. Weil nur eine Gruppe für Hilfe, ohne andere Gespräche ist ja auch
    Käse, weil so kommt man sich kein bisschen näher.


    P.s. Und sollte jetzt wieder jemand Posten, dann steht mein Handy nimmer still. Hab ich 2 Antworten:
    1. Das steht leider nicht zur Debatte hier.
    2. Du musst auch gar nicht in die Gruppe, das steht dir selber offen.


    P.p.s. Ich würde jetzt gerne nicht mehr über Vor- und Nachteile reden, denn wie schon gesagt*

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Whats app


    Jop, damit ist hier jetzt auch gut.


    Macht das einfach im Hintergrund aus und gut ist. Verbieten kann hier niemand was. Will auch gar nicht abstreiten das ich nicht schon selbst solch einer Gruppe angehöre, aber das geht´s halt, wie du auch schon so oft sagst, nicht nur um Modellbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!