Hallo
da sich meine fragen nun glaube häufen werden, habe ich mal ein allgemeineres Thema erstellt.
Auf dem Bild seht ihr einen nicht fertigen Kopter mit:
4 turnigy D2836/8 1100 kV Motoren
4 turnigy multistar 30 Amp esc 2-4s
1 multiwii pro V2.0
1 frsky d8r-IIplus Empfänger
+ Rahmen
bevor ich beim Zusammenbau nichts falsch mache, würde ich mein Vorhaben hier nochmal gerne absegnen lassen.
Die esc's habe ich schon an das Board bekommen. Nun frage ich mich, wie ich den Empfänger anschließen kann/muss?! Die vielen Stecker machen mir Angst.
In der kleinen Anleitung vom Board wird auch von summensignal Empfänger und Standard Empfänger unterschieden. :O. ??
Ach, und noch eine frage, wie bekommt mein Steuerboard Strom? Geht das jetzt über die Regler?
Da sind auch zwei Abschnitte in der Anleitung die ich nicht ganz verstehe, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier die Anleitung: http://wiki.multicoptershop.ch/manual/multiwii_pro_gpsV2.pdf
auf der Seite 3 Abschnitte 3 und 4.
welche Regler hab ich denn jetzt? Und was bedeutet denn, dass ich die BEC Leitungen Kappen muss, bevor ich sie an die Anschlüsse des Board bringe?
Tut mir leid für die große Welle an fragen aber leid komm ich nicht mehr alleine weiter.
Ich glaube, wenn ich fertig bin, sollte ich mal eine Anleitung schreiben. Eine Anleitung für oberanfänger wie mir, wenn es sowas überhaupt gibt. Also was idiotensicheres. :mrgreen:
Grüße
Max