Propellerqualität

  • Nabend, ich hab mir einen abgequält wegen Vibrationen.
    Dachte mir, ich hol mir mal wieder die Carbonverstärkten Blätter von Flyduino. Jetzt klappts ja besser mit dem Fliegen also werden die nicht so schnell brechen.
    Die ganze Zeit bin ich Standardblätter geflogen, etwas weich.
    Also die neuen schön gewuchtet und ran damit. Das Videomaterial von der Hero waren nicht zu gebrauchen.
    Zu Schluß hab ich dann wieder die Plastikteile montiert und siehe da, perfektes Video. Kein Shutter mehr^^


    Meine Frage nun. Kann es sein das Blätter, je steifer sie sind, mehr Vibrationen verursachen?
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die E-Props von Graupner anzubringen, nur wenn ich 35,- investiere und dann sowas rauß kommt, ärgere ich mich.

  • AW: Propellerqualität


    Braadert ist von den Graupner E-Props begeistert. Sobald ich meine Tests abgeschlossen habe, werde ich da auch zuschlagen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Propellerqualität


    Die graupner sind Top. Nicht direkt zu vergleichen mit den billigen von flyduino, auch wenn die Form sehr gleich ist.


    Aber die von flyduino haben wir auch aufm Arbeitsgerät, alias Hexacopter, und keine Probleme damit.


    Evtl doch noch unwuchtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!