Re: Lichterservo
also das mit dem 9v block und der servoelektronik kannste denke vergessen. Die wird die 9v höchst wahrscheinlich nicht aushalten. Also würd ich vielleicht nen microservo irgendwo hinsetzen und dami nen schalter betätigen.
also das mit dem 9v block und der servoelektronik kannste denke vergessen. Die wird die 9v höchst wahrscheinlich nicht aushalten. Also würd ich vielleicht nen microservo irgendwo hinsetzen und dami nen schalter betätigen.
ok...mal sehen wie ichs hinbekomme...
kannst ja danach mal pics reinstellen würde mch intressieren damit ich weiß wie ichs machen muss
denk dir was eigenes aus!
dann eben nit
nimm doch nicht gleich alles so ernst...das ding ist schon beim patentamt angemeldet... :ironie:
achso dann baue ich mir einen solarbetriebenen toaster in meine karre ein wenn er wieder da is,dann kan ich während der fahrt was essen.
nee, bau lieber nen dynamo an die räder, dann fährst du und nutzt die energie vom sprit doppelt aus!
keine schlechte idee nur is dan der verbrauch wieder höher weil dynamo es wiede etwas verlangsamen
ja, aber glaube ichnicht viel...
also der dynamo an meinem fahrrad hat viel kraft gefressen also ich musste um einiges kräftiger strampeln um auf das selbe tempo zu kommen als sonst ohne dynamo
ja, du musst ihn ja nicht so stramm dranmachen wie beim fahrrad...war ja auch nur sone idee...aber ich glaube dein mototr würde sich freuen, mal so richtig durchpower zu können! :lol:
Was hat ein toaster u d ein dynamo im rc bereich mit nem lichterservo (dem eigentlichen thema!) zu tun? Ihr zwei verwickelt euch hier in sachen die nix mim thema zu tun haben. Nix für ungut. :wissen: :urlaub:
ka...aber wir sind in vielen themen abgekommen...aber ist doch auch mal ganz schön... :freu:
das thema war doch sowieso glaube ich beendet,und das merkt doch keiner...hoffe ich mal.und es kommen aber immer wieder lustige sachen raus
Ja klar. War ja auch nit bös gemeint. Ist mir nur in mehreren Themen aufgefallen. Ihr zwei seit ja in letzter zeit hier am meisten am schreiben.
ja wir ham ferien noch die ganze woche,und ich hab immoment dann nich viel zu tun,mein auto is putt...naja.dann les ich mir eben neues wissen an
Zitat von BraadertJa klar. War ja auch nit bös gemeint. Ist mir nur in mehreren Themen aufgefallen. Ihr zwei seit ja in letzter zeit hier am meisten am schreiben.
schön, das du das auch so siehst!
:lol:
naja, mein pc ist fast den ganzen tag an, und wenn ich mal grad zeit habe schau ich im forum...
eher wann du mal grad zeit hast für etwas anderes als rcsky.de
wie meinen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!