Re: Lichterservo
Dann is ok.ich hab zwar auch keinen Schutz drauf aber zur Vorsorge wollt ichs hier rein schreiben
Dann is ok.ich hab zwar auch keinen Schutz drauf aber zur Vorsorge wollt ichs hier rein schreiben
das reicht auch...wenn nicht, son schalter kostete glaube ich nicht mal 3 eus
das geht ja noch.
@cougarfreak:ich will mir vllt auch mal ein licht holen,soll ich mir da eins von conrad holen oder eins bei ebay oder amzon bestellen?
bei conrad bekommst du nur für nen : ein passendes...für größere ham se keins meher. sonst hätte ich es auch dort gekauft. aber das angebot von ebay, da macht der dir die leitungen so wie du sie haben willst...
was heißt : und wie meinst du das mit den leitungen?in der länge wie ich sie haben will oder waaaaasssssssssssss? :lol:
sorry, mein nummernpad war aus, meinte 1:8.
schu mal im angebot im ersten beitrag von diesem thread hier, da ,müsste der link stehen...
thx,aber unserer ist doch 1:8,das sollte reichen
cool un der preis is echt gut und das mit dem selbst bestimmen is auch nich schlecht
ja, du musst dir nur im klaren sein, wo du das kabel legen willst, und das maßband auch dementsprechendt anlegen...bei mir ist ein kabel fast 70cm lang, die karo nur 50cm oder so...
wenn hol ich mir dann 80 zur sicherheit
würd ich passend kaufen, weil es ist schon aufwändig und umständlich da 10 cm kabel unterzubringen, die eig net nötig sind...
stimmt,hab mich vllt etwas in den maßen verschätzt
die kabellänge würd ich beim einbau passend machen. Ist ja alles kein problem. Beim conrad gibts ein lichterset mit haltern die aussehen wie scheinwerfer.
die von conrad sehen schon nich schlecht aus mal gucken was sich so im internet findet
die sehen nicht schlecht uas, nur leider sind für uns die kabel um die 30cm zu kurz...
je nachdem wie ich sie verlege nich,wenn ich sie wie bei einem jeep aufs dach machhe nich
p.s. werd wahrscheinlich die nächste zeit nich sehr oft on sein weil ich denke das ich mir einen virus eingefangen hab
Ohne Virenschutz unterwegs??
Ist doch egal wie lang das Kabel ist. Kann man doch verlängern und kürzen. Sonst wärs ja nicht fürn Modellbau.
ja, ber wenn man es bei ebay 5eus billiger und passend haben kann, warum dann die arbeit?
Und Nils wie weit bist du mit deinem Licht??
naja, braadert (wie auch immer du im echten leben heißt...;-)) kannst du hellsehen? Heute ist es endlich gekommen, und die nächsten tage wird es dann eingabaut. Bilder vrespreche ich euch schon jetzt...die kommen dann auch in die galerie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!