BAJA Reso Eigenbau

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    😝👍

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    SO WEIT SO GUT!!! Reso ist fertig für den ersten Test...






    Vergaser war nicht eingestellt und noch viel zu fett, wie man hören kann... Vid mit richtiger einstellung folgt aber!


    [video=youtube_share;CJO2HkQsfaw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Fett

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Der absolute Hammer das ist modellbau der höchsten klasse!!
    Das macht so schnell und so sauber keiner nach! Mal gespannt wie er damit abgeht...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Pffff😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    SO, jetzt ist er komplett! ich habe noch 2 laschen, um Krümmer und Reso zu verbinden, und einen Halter angeschweißt. alles sitzt perfekt, der reso eckt niergens an und schlängelt sich "wie dafür gemacht" durch den Baja...





  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Junge junge. Schöne saubere arbeit. Hört sich gut an sieht gut aus einfach einen geilen Job gemacht

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Bin echt begeistert!!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    morgen stell ich den motor nochmal ein. mal gespannt wie die gasannahme dann ist... motor einstellen kann ich sonntags nicht bringen. wenn meine nachbarn nicht abkacken, bringt mich Mrs.Rush ganz sicher um. Sie liebt den 2Takt-duft der vom balkon durch die ganze wohnung zieht... ; :panik: :flucht:

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    JUUUUNGE. geht der ab. leider nur ne einhändige minirunde im garten. aber hört euch ma die gasannahme an. Spuckt richtig gift (zugegeben auch noch ne menge qualm), mein kleiner. :gehtdoch: daran hätte ich nicht geglaubt.......
    Also Reso hat seinen ersten test bestanden. STOLZ WIE OSCAR :app:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    jeaaajeaaajeeeaaaa!!!!!!! fang schonmal an mit dem zweitem;-)
    also wehe du fährst den nicht am wochenende:mad:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    Und meinen unsilence machen und sandstrahlen✌

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: BAJA Reso Eigenbau


    und nen dritten !!! :)



    geil gemacht...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!