AW: Erster Quadrocopter
Ne das links daneben
Akkus mit 1C laden heißt wenn du einen 2,2A hast mit 2,2 A laden ![]()
Ne das links daneben
Akkus mit 1C laden heißt wenn du einen 2,2A hast mit 2,2 A laden ![]()
AW: Erster Quadrocopter - Hilfe benötigt
also 1. Test mega! Deutliche Verbesserung zu spüren!!! Ich glaube ich knall noch mehr Schaumstoff drauf und press den richtig hin! Das dürfte ja nichts machen oder?
2. Test SCHOCK: Loiter an MOTOR aus! Gerade noch mit vollgas gefangen, danach das gleiche spiel noch mal
jetzt hab ich erstmal aufgegeben!
Ne nich aufgeben dranbleiben und Schaumstoff dünn halten nicht so dick das geht auch nich ![]()
ja dran bleiben schon ... aber das mit motor aus hat mich ganz schön geschockt ... stürzt der da einfach so ab ...
kann man die lipos eigentlich überladen? Hatte den Akku am Laden und danach das ladegerät umstecken müssen ... hab das gefühl der lädt da immer gleich viel rein!
hat jemand ein beweis foto vom schaumstoff... ich hab ja null anhaltswert - wenn ich den so dünn mache dann bläst der wind da ja auch durch?! o_O
uuuuunndd ich brauch auch noch anderer Props, hab das gefühl die ebay dinger was auch immer sind zu lapprig! falls jemand lust hat mir nen link zu posten gerne, ansonsten finde ich bestimmt ein paar im Forum ![]()
Ja die offsets mein ich.. der X Wert geht gerade noch so. -150/150 sind da Schmerzgrenze. hdop kann nicht sein! hab vergessen zu sagen, dass du gps fix brauchst um da nen Wert zu bekommen.
ja ich habe da nichts gedreht ... alles gelassen... ich sag dir den wert später, erstmal noch mal die 2 vollen akkus durchheizen yüüüahhh ![]()
hdop liegt zwischen 1,5 und 8 ich bin hier aber auch im keller! Die meiste Zeit ist es bei 2,5 - 4
was bedeutet dieser wert?
war gerade noch 30 Minuten Schweben
dann ging das licht draußen aus und ich hab nichts mehr gesehen!
Diesmal hat loiter wieder funktioniert
manchmal hat er ein wenig hochgezogen, ich glaub aber das der Schaumstoff nicht richtig fest saß diesmal; 5 Minuten Video folgt.
für heute genug, morgen gehts weiter! Vielleicht kann mir aber noch jemand Probs sagen ... hört sich immer so an wenn ich von weit oben runter komm und dann gas gib als würden die gleich brechen!
Gebalanced ? Hast du die Unterlegscheiben drunter ?
gebalanced? was für unterlegscheiben?
Die müssen wie ein Autoreifen gewuchtet werden so das jedes Blatt gleich schwer ist, sonst laufen sie unrund und das klingt dann so. Und mit den Scheiben meine ich die Teile die sind bei den Props dabei das sind so kleine Ringe damit kannst du den Innendurchmesser deiner Props an den Durchmesser deiner Welle anpassen, wenn du die nicht drauf hast laufen sie auch unrund ![]()
okay, dank für den Tipp, die Ringe hab ich schon in die Props gedrückt. Allerdings ist da glaube ich spiel drin ... was verwendet ihr für props?
Hier mal ein Ausschnitt vom Loiter Video - viell kann mir jemand sagen ob das so ok ist oder ob man das noch optimieren kann. Zwischendrin kam immer mal wieder ein Windstoß!
Das hochziehen lag wohl daran, dass auf dem baro der Schaumstoff nicht richtig saß?!
Sieht doch recht Gut aus. Was war denn das noch für eine Version? 2.8, 2.9 oder 3.01?
ist die Version 2.9
zum Props wuchten brauch ich sowas oder? http://www.ebay.de/itm/Propell…6212499%26#ht_3377wt_1235
Kann ich so jetzt überhaupt weiterfliegen oder geht das zu sehr auf die Motoren?
Da oute ich mich mal
Meine Props wurden noch nie gewuchtet
Alter ....
könnte mir aber gut vorstellen, dass man dadurch den copter ein klein wenig ruhiger bekommt... ist das eine passende wuchtmaschine was ich gepostet habe?
Kann mir noch jemand sagen, welche werte für den Loiter Modus ausschlaggebend sind; also welche werte ich verändern muss, dass der copter aggresiver zum Ausgangspunkt zurückkerht wenn er mal abdriftet?
Die müssen auf jeden gewuchtet werden 1. Wird der Copter ruhiger 2. Weniger Vibrationen 3. Ohne können die Lager in den Motoren kaputt gehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!