• Der Titel des Themas sagt es eigentlich aus ^^


    Ich las heute morgen bei einer .... "beschäftigung"... in der aktuellen AMT etwas über diese kleinen Flitzer.
    Problem ist natürlich das das was ich da las eigentlich doch recht spannend klang ... Ich aber denoch kaum Infos drüber finde.


    Daher hier mal die Frage in die Runde. Wer fährt sowas ? Machen sie wirklich den Spass den sie scheinbar versprechen ?
    Wie ist die haltbarkeit usw ^^

  • Aw: 1:18 ?


    Mein Gedanke dahinter war eigentlich mal mit meiner Tochter fahren zu können ...
    Denn ich muss ehrlich gestehen das mir die 1:5er dazu einfach zu gefählich sind. Und ich denke auch mal das man diese kleinen Flitzer auch .... Öhm ... runtertunen könnte oder ? ^^

  • Aw: 1:18 ?


    ich habe 2 1:18 revel am gange.


    sind sehr lustig und querlig:mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider sind die dinger auf dauer nicht besonders haltbar und kinderkrankheiten haben die auch noch.
    E- und tuning teile gibbet aber zu preisen die einem die tränen in die augen treiben:mad:


    wenn du was ausgereiftes in 1:18 haben willst läuft es auf traxxas und co. raus nur da sind die preise auch gleich recht weit oben angesiedelt.


    wenn du was solides für dein töchting zum einstieg haben willst lege ich dir (wie immer:roll:) ein tamiya DT 02 (super fighter und co.) ans herz.


    -weil aus der schachtel raus schon fast unzerstörbar
    -E-teile fürn appel und nen ei und an jeder ecke zu bekommen
    -reichlich tuning möglichkeiten
    -drosseln oder hoch tunen kein problem


    kurz gesagt für kidis der ideale einstig und macht auch länger (und auch dem papa) spaß:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!