Beiträge von zobo

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    jow servus !!! Wo bekomme ich günstigere vordere Achsschenkel her ??meine iss durchgebrochen am Wochenende .Beim conrad sind sie mir echt zu teuer das Paar kostet so um 89-,euro rum jow danke im vorraus bis denne :flucht:

    Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    SAAAAAAG ich Nicht !!!!!!!!!! muahahahahah hehe ich musste einfach die Servobefehle umstellen und das ging ja gannz einfach über die Funke musste Selekt Taste drücken und die minus Taste einmal drücken und schon lenkte die Servo wieder richtig joh bei meinen Alten Funke war ja sooowas früher ja gar nicht möglich lach deswegen war ich ja so besorgt wegen meiner so teuren Servo von 89.-euro hätte mich echt geärgert wenns nicht geklappt hätte jow bis denne gruss Patric .Ps Euer RC Forum ist echt suuuuuper musst ja mal gesagt werden :) :prost:

    Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Jowww !! Hehehe "Mann" sollte sich doch einfach mal ne Gebrauchsanweisung durchlesen lach ,joh habe mein kl.problem mit meiner servo behoben war ja auch ganz einfach :wand: :wand: lach bis denn guss Zobo

    Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    jepp die habe ich noch !!! wo kann mann sowas auf die schnelle umändern bei der funke vom CF vielen dank im vorraus :prost: habe auch gehört es gäbe ein Addapterstecker für sowas ,aber wenns ja bei der Funke geht ..... wärs besser lool :flucht:

    Jow Servus !!!! Ich hatte mir ne neue Lenkservo eingebaut von der Marke F2M voll Fett das Teil !!! Was auch gleich mein Problem war lach sie war um 1cm zu groß als die org. vom CF .Ich musste nur den ausschnitt etwas vergrößern wo die Servo reingesteckt wurde ich hatte die servo genauso reingesetzt wie die alte orgi.servo vom CF. So nun habe ich folgendes Problem !!!!! Wenn ich die mit der funke nach links lenke, lenkt die Servo nach rechts . und bei rechts nach links ...loggisch lool :wand: Joh ich dachte dann ich steck den stecker von der Servo einfach anders rum rein uns siehe da es tut sich nicht's mehr . Jetzt meine Frage wenn ich die Lenkservo anders rum einbaue als die orgi. Servo vom CF ist dan nicht meine Lenkstange einfach zu lang für zum Lenken es sind mind. 3cm unterschied als sonst. :prost:

    Re: Zündkerzen !!!!!


    Aha!!!! Ja aber mein CFfährt ziemlich ruhig und ne leichte rauchfahne ist auch zu sehen beim Gasgeben !!!!! Also die meisten die ich kenne sagen auch lieber, ein bisschen fetter einstellen sonst geht alles auf die Kolben und dann ist der Ärger groß lool tja also wie finde ich jetzt unter solchen umständen jetzt die richtige einstellung für meinen CF Ach ja kann mir von euch sagen was für eine Servo die beste ist für meinen CF ich hatte meine Lenkservo heute glaub ich etwas zu arg rangenommen und wieder ausversehen durch ne große Schlamm Pfütze gejagt hehehe was echt nicht gut für ne orgi. Servo vom CF ist gibt es eigentlich ne Wasserdichte Sevo für den CF joooow bis denne noch ein schönes wochenende !!!!!! :cooler:

    Re: Zündkerzen !!!!!


    jow !! Wie meinst das mit dem Wetter abstimmen ??? ein kollege sagte mir das die Zündies eine braun schwarze ferbung haben sollten hmmm wenn ich meine so anschaue ..lach sind sie total schwarz u. zugerust ...weiß echt nicht an was es liegen kann mein CF nimmt suuuper Gas am und ne leichte weiße Rauchfahne kommt auch immer beim Gasgeben aus dem Resso raus :wand: und tschüß :flucht:

    Servus mal ne Frage ??? Habt ihr auch so einen hohen Zündkerzenverschleif ??? Ich habe jetzt grad mal 6 liter Sprit durch und schon meine 3te zündie verheitzt hmm ich find sowas nicht normal jaa okey die einlauffahse ist eigendlich schon vorbei und es ist auch alles gut eingestellt aber wenn es so weiter geht naja da kommt schon einiges zusammen lool :wand: oder kann mir einer weiter helfen ??? Ich habe die orginalen von conrad drin TORCH CMR7H oder gibt es da bessere die nicht gleich durchbrennen weil sowas macht auf die dauer keinen spass weil Conrad die nicht vorrätig hat jooow bis denne !! :flucht:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    siehste mal als ich meinen CF PRO kaufte war noch nicht mal eine Dichtung dran loool heheh zu meiner aussage "der resso muss erst abmontiert werden bevor man die Vergleidung kompl. lösen will ...hmmmm stimmt nett sorry !!! Als ich meinen Cf heute sauber machen wollte hatte ich die Überrollbügel geöffnet ""naja ein bisschen gewalt war da schon im Spiel """ weil einfach der rechte bügel direkt am Resso liegt und dehn mann einfach nicht so leicht herrausziehen kann hmmmm joh und der Tankdekel muss auch erst abmontiert werden und dann eeeenlich mit vieeeel gefühl und ner weile fuuuutlllerrei gehtse dann auch am Resso raus jow bis denne :wand: :wand:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    ja schon sau laut weil wenn ihn richtig einstellen willst musst ja nah genug dran sein um die schrauben drehen zu können loool wie gesagt war ja den ganzen tag drausen heute und der CF war auch nicht immer in meiner nähe aber zum größten teil war es schon sehr laut lach,,,,,,, abbbber voll geil in meiner gallerie kannst die fotos sehen wie er so heute nach dem steinbruch ausgesehen hat loool jow bis denn :yes: wie ne SAU lool

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    ach ja Conrad schreibt ja auch der neue CF wie ich ihn habe soll durch das resso mehr leistung bekommen 0,8 PS mehr naja gemerk hatte ich nix davon lach also 90zig Sachen bringt er bis jetzt noch nicht vieleicht muss er einfach auch noch länger gefahren werden bis alles stimmt vom Motor her joow bis denn :flucht:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    also eins iss klar !!! DES SAUTEIL is SAU------------LAUT hehehe war heute den GANZEN TAG heitzen hatte 5 liter Sprit duch den Motor gejagt und leider auch durch ne große Schlammpfütze gejodelt was nett so gut war dachte ich ....weil ja die orginal servo und die anderen Teile nicht spritzwasser geschützt sind joooh aber bis jetzt iss alles noch beim alten lach die Karre sieht aus ich kann euch sagen voll zu arg loool brauche bestimmt nen halben Tag bis alles wieder sauber iss hehehe hatte mir auch gleich nen servoarm abgerissen weil ich mit einem anderen 1:5 modell zusammen gebrallt bin aber am rest des CF Pro blieb alles heil mein Fazit wenn ihr den ganzen Tag heitzen wollt zieht euch ne Mickiemaus oder etwas vergleichbares an um eure Ohren zu schützen lach mir tun se jedensfall pieeeeeepse lach ja und das Reso muss ab weil mann mit der Vergleitung nicht vorbeikommt und weil der Schlauch vom Tank unter dem Heckspoiler verlegt ist jow bis denn byby Ps: danke für die Infos aber mein standgas ist soweit gut eingestellt nur wenn er zu lange gefahren ist fährt der CF mit schrittgeschwindigkeit ne weile weiter im stand muss dann ein paar mal vollgas geben und ihn leicht abbremsen dann bleibt er auch stehen :viper:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Da kann ich Dir nur zustimmen !!! Jo habe heute meinen CF richtig eingestellt nimmt jetzt richtig fett Gaaaaaas an lool aber ein Problem bleibt immer noch "obacht jetzt kommts lach" ,,,............meine Bremse will nett!! Wenn ich am Gasgeben bin und dann nur leicht ,,oder auch mal voll Bremsen will geht er sofort aus soll ich dan mal an dem Bremsgestänge etwas verändern oder muss ich da was anderes einstellen ????? Wäre ja nicht schlecht wenn jemand mir nen tip geben kann lool danke :prost:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    naja für die 350 euro kannst trotzdem nett motze lol ich werde einfach mal ne laaaaaange zeit sparen müssen bis ich mein traumauto !! Großmodell 1:5 den Baja 5b ss leisten kann so das es mir nicht gleich in der Kasse ein Loch reinreisst lach naja aber zuerst kommt ne neue Huddl ins Haus jow !!!!!! :wand:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Krass !!! ich dachte sowas wäre mit einer flanchdichtung "dicht gemacht " hmm werde der Sach mal auf den grund gehen und mir aus ner Kupferplatte 1,00 mm was zurechtfeilen .Mir ist auch aufgefallen wie ich den auspfuff abschraubte das auch da keine dichtung vorhanden war voll zu arg für mein bedenken lool was sowieso absolut nicht "Kundenfreunlich" ist wenn man die vergleidung vom CF abmontieren will muss der auspuff vorher runter nett grad schööön lach jow bis denn gruß zobo :prost:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Betreff Leistungszuwachs loool!!! Also seit bei mir alles verstellt iss lach merke ich nix muahahaha aber wie noch alles fit war merkte ich von der Leistung her das sich nix verändert hat ich werde einfach mal ein paar Löcher reinboren ins blech vom Lüfter so das er auch von allen seiten luft ziehen kann wird bestimmt helfen ...... :prost: wer später Bremst ,fährt länger schnell lool :cooler:

    Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Servus !!! Ich habe mir den CF PRO gekauft und bin total zufrieden !!! Naja hatte ausversehen meinen Vergaser total verstellt weil mein Sohn an der Funke rumgespielt hatte loool und ich es erst nicht merkte aber naja heheh ich weiss nicht wo die meisten ein problem haben mit dem Luftfilter der ist doch normal oder!!???? Ich habe einfach von meiner Frau einen festen Winterneilonstumpf abgeschnitten und den über den Lufie gezogen und mit nen Gummi fest gemacht und siehe da es bleibt alles sauber und genauso hatte ich es mit dem Seilzugstarter gemacht eifach über das ganze Teil gezogen und gut wars loool ich hofe ich konnte ein wenig helfen bis denn ZOBO Ach ja ne frage wenn ich alle 3 schrauben am vergasser reindrehe wie finde ich die optimale einstellung fur den CF. PS meine Bedienungsanleitung war zwichen meinen alten Motorradzeitungen gelegen uuuuuunnnnd johh meine Frau hatte sie dann leider entsorgt grrr :sad: :sad: vieleicht kann mir ja einer helfen bis denn :cooler:

    Re: stellt euch vor


    joh soweit alles suuupie nur mit der Funke muss ich mich erst richtig vertraut machen habe sie falch eingestellt lool so das der CB fast kein Gas mehr gibt hmmm und mit der failsaife klappt es auch noch nicht so richtig