Allgemeiner Thread zum Fighter

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Krass !!! ich dachte sowas wäre mit einer flanchdichtung "dicht gemacht " hmm werde der Sach mal auf den grund gehen und mir aus ner Kupferplatte 1,00 mm was zurechtfeilen .Mir ist auch aufgefallen wie ich den auspfuff abschraubte das auch da keine dichtung vorhanden war voll zu arg für mein bedenken lool was sowieso absolut nicht "Kundenfreunlich" ist wenn man die vergleidung vom CF abmontieren will muss der auspuff vorher runter nett grad schööön lach jow bis denn gruß zobo :prost:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Zitat von zobo

    Krass !!! ich dachte sowas wäre mit einer flanchdichtung "dicht gemacht " hmm werde der Sach mal auf den grund gehen und mir aus ner Kupferplatte 1,00 mm was zurechtfeilen .Mir ist auch aufgefallen wie ich den auspfuff abschraubte das auch da keine dichtung vorhanden war voll zu arg für mein bedenken lool was sowieso absolut nicht "Kundenfreunlich" ist wenn man die vergleidung vom CF abmontieren will muss der auspuff vorher runter nett grad schööön lach jow bis denn gruß zobo :prost:


    Schau mal das Auto genauer an. Da findest du vielleicht noch ein paar Serienmässige Fehler.
    Getriebeböcke könnten falsch rum drin sein.
    Kugelköpfe von der Lenkung sind normalerweise auch falschrum Eingebaut.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    naja für die 350 euro kannst trotzdem nett motze lol ich werde einfach mal ne laaaaaange zeit sparen müssen bis ich mein traumauto !! Großmodell 1:5 den Baja 5b ss leisten kann so das es mir nicht gleich in der Kasse ein Loch reinreisst lach naja aber zuerst kommt ne neue Huddl ins Haus jow !!!!!! :wand:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Wenn man etwas an dem CF macht ist der auch nucht schlecht.
    Ausserdem man hat was zu tun und der ein oder andere hat ein Auto das es am Ende nur einmal gibt :)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Da kann ich Dir nur zustimmen !!! Jo habe heute meinen CF richtig eingestellt nimmt jetzt richtig fett Gaaaaaas an lool aber ein Problem bleibt immer noch "obacht jetzt kommts lach" ,,,............meine Bremse will nett!! Wenn ich am Gasgeben bin und dann nur leicht ,,oder auch mal voll Bremsen will geht er sofort aus soll ich dan mal an dem Bremsgestänge etwas verändern oder muss ich da was anderes einstellen ????? Wäre ja nicht schlecht wenn jemand mir nen tip geben kann lool danke :prost:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Past dein leerlauf ?
    Nicht das der beim Bremsen den Vergaser zu macht. Ist Seitlich die grössere Schraube.


    Ausser die Getriebeplatte neulich hatte ich bis jetzt keine probleme. Alles was geändert wurde wollte ich machen, und ein Kumpel hat mich auf ne neue idee gebracht :)
    Für 300 €uro bin ich mit dem CF zufrieden.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Hallo Leute,


    hmm...muss ich echt zum Verkleidung abnehmen den Reso abbauen??? ohmann das wär ja total blöde!


    Will mir den Pro am Dienstag kaufen gehen, da der normale erst ab 14.8.09 wieder lieferbar ist und der Pro wohl (ausser dem Reso) noch einige Kinderkrankheiten behoben haben soll??!


    Weiss einer ob das stimmt?


    MfG.:Toto

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter



    Mit den Kinderkrankheiten weis ich nicht. Soviel ich weis hat der immer noch die gleichen probleme.
    Wenn man das Reso abbauen muß, wäre Blödsinn. Vielleich bekommst du die Karo mit nem bisschen drehen runter.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Hi Andreas,


    danke für die schnelle antwort :D


    jo kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen..geht bestimmt so.


    Freund von mir fährt den normalen und ist auch zufrieden. Ok er hat aus erfahrung auch direkt die Stossdämpfer mit besserem Öl befüllt und andere Sprungringe angebracht ,hier und da Hand angelegt, zB
    schrauben mit Schraubenlack versehen, manche schrauben gegen besser getauscht! Für wenig Geld hat er nun viel Spass damit. Asu Luftfilter halt direkt ein anderen verbaut.


    Wenn ich dann mal mein eigenen habe , werden wir da alles auch machen, vor der ersten Ausfahrt.


    Weiss halt immer noch nicht ob ich den Pro, kann ich morgen haben oder den normalen (mit wartezeit 14.08) ,holen soll-----schwer schwer :?


    MfG.:Toto

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Normalerweise würde ich jetzt sagen hol den normalen und kauf dir von den 50 euro die du sparst ein Ordentliches Reso.


    Allerdings da ich in letzter Zeit öfters gelesen habe das Conrad dauernd die Termine Verschiebt sage ich hol den den Pro, dann weist du das du ihn hast ;)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Jups mache ich auch, habe auch nun die bestätigung das der Pro noch ander sachen geändert hat die mich überzeugen :D


    ZB


    - der bügel ist nun mit karo clips befestigt früher mit schrauben
    - stoßdämpfergabeln höherwertig
    - reso (extrem laut) und wirklich mehr lleistung obs nu 10 % sind kann ich nich sagen aber ich bin mit meinem schneller als mit einem der ne fischdose hat
    - anderer aufkleber satz auf der karosse


    fein bald isser mein :D


    MfG.:Tommy

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    also eins iss klar !!! DES SAUTEIL is SAU------------LAUT hehehe war heute den GANZEN TAG heitzen hatte 5 liter Sprit duch den Motor gejagt und leider auch durch ne große Schlammpfütze gejodelt was nett so gut war dachte ich ....weil ja die orginal servo und die anderen Teile nicht spritzwasser geschützt sind joooh aber bis jetzt iss alles noch beim alten lach die Karre sieht aus ich kann euch sagen voll zu arg loool brauche bestimmt nen halben Tag bis alles wieder sauber iss hehehe hatte mir auch gleich nen servoarm abgerissen weil ich mit einem anderen 1:5 modell zusammen gebrallt bin aber am rest des CF Pro blieb alles heil mein Fazit wenn ihr den ganzen Tag heitzen wollt zieht euch ne Mickiemaus oder etwas vergleichbares an um eure Ohren zu schützen lach mir tun se jedensfall pieeeeeepse lach ja und das Reso muss ab weil mann mit der Vergleitung nicht vorbeikommt und weil der Schlauch vom Tank unter dem Heckspoiler verlegt ist jow bis denn byby Ps: danke für die Infos aber mein standgas ist soweit gut eingestellt nur wenn er zu lange gefahren ist fährt der CF mit schrittgeschwindigkeit ne weile weiter im stand muss dann ein paar mal vollgas geben und ihn leicht abbremsen dann bleibt er auch stehen :viper:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    ach ja Conrad schreibt ja auch der neue CF wie ich ihn habe soll durch das resso mehr leistung bekommen 0,8 PS mehr naja gemerk hatte ich nix davon lach also 90zig Sachen bringt er bis jetzt noch nicht vieleicht muss er einfach auch noch länger gefahren werden bis alles stimmt vom Motor her joow bis denn :flucht:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Nach meiner List müste meiner bei der heutigen Übersetzung 37/26 + 25/24 auf 147 KM/H kommen :D :D :D
    Dazu muß ich nix sagen ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Hmmm......ja hmmmm.. ist der also SAU---LAUTT im Gegensatz zum normalen?? Sprich viel lauter wie der ? Oder nur unerheblich lauter??


    Weil auf Ohrenschmerzen habe ich keine lust^^ soll ja spass machen..ahhhh man was ein scheiss :? schade das den nimand in meiner nähe hat^^ dann könnte ich mir halt selber mal ein Bild (ein Ohr) machen.


    Gruss

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    ja schon sau laut weil wenn ihn richtig einstellen willst musst ja nah genug dran sein um die schrauben drehen zu können loool wie gesagt war ja den ganzen tag drausen heute und der CF war auch nicht immer in meiner nähe aber zum größten teil war es schon sehr laut lach,,,,,,, abbbber voll geil in meiner gallerie kannst die fotos sehen wie er so heute nach dem steinbruch ausgesehen hat loool jow bis denn :yes: wie ne SAU lool

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Meine SAU wird auch immer Lauter :) :) :)
    Ich muß unbedigt mal die Dichtung vom Auspuff wechseln.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    siehste mal als ich meinen CF PRO kaufte war noch nicht mal eine Dichtung dran loool heheh zu meiner aussage "der resso muss erst abmontiert werden bevor man die Vergleidung kompl. lösen will ...hmmmm stimmt nett sorry !!! Als ich meinen Cf heute sauber machen wollte hatte ich die Überrollbügel geöffnet ""naja ein bisschen gewalt war da schon im Spiel """ weil einfach der rechte bügel direkt am Resso liegt und dehn mann einfach nicht so leicht herrausziehen kann hmmmm joh und der Tankdekel muss auch erst abmontiert werden und dann eeeenlich mit vieeeel gefühl und ner weile fuuuutlllerrei gehtse dann auch am Resso raus jow bis denne :wand: :wand:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    jow servus !!! Wo bekomme ich günstigere vordere Achsschenkel her ??meine iss durchgebrochen am Wochenende .Beim conrad sind sie mir echt zu teuer das Paar kostet so um 89-,euro rum jow danke im vorraus bis denne :flucht:

  • Re: Allgemeiner Thread zum Fighter


    Aus Alu?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!