Beiträge von tkaner

    Re: Zwei-Takt -Öl


    @superbikex4
    ja klar lese ich die Antworten
    Wollte die Frage nur noch ma genauer für das Forum stellen.
    Sorry, war nich böse gemeint :oops:



    MfG an alle

    Re: Zwei-Takt -Öl


    Hi all


    Welches Öl ist besser
    >Motul-offroad-Öl von Hobbythek
    Oder :
    >Castrol rs 2takt ÖL

    Schon ma danke im voraus für alle Antworten :D

    Re: Zwei-Takt -Öl


    Alles klar danke für Antwort :D
    und viel Spaß mit deinem Baja :wink:


    Welches Öl ist eigentlich besser:
    Motul oder Castrol
    Oder sind die beide gut?


    MfG

    Re: Zwei-Takt -Öl


    Hi
    Mein Kumpel ist die ersten 5liter ( 1Kanister) mit mineralischem Öl gefahren und wollte (nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass vollsynthetisches Öl besser ist :wissen: )
    wissen ob er jetzt beim nächsten Kanister einfach vollsynthetisches Öl benutzen kann,
    ohne das der Motor Schaden nimmt.
    Da ich ihm nix falsches sagen will leite ich die Frage an euch weiter :arrow:


    Schon ma danke im Voraus :wink:

    Hi all
    Was passiert eigentlich wenn man kein synthetisches, also mineralisches Öl im Sprit verwendet ? Ist der Motor dann hinüber, oder kann man einfach beim nächsten mal vollsynthetisches Öl benutzen. Kann man überhaupt generell anderes Öl benutzen anstatt dem Öl was man als erstes benuzt hat :?: :?: :?:




    Gruß aus'm Mandelbachtal

    Re: Winkel beim fg Baja/mader Chassis


    Ja hab das schon längst gemacht, mit der Schraube vom servo saver
    bin ja nich blöd :wink:
    Das Loch passt nich ganz,die Versteifungsplatte ist ein bisschen zu weit
    hinten .Also ist das Chassis etwas nach oben gebogen :?
    Heißt also im klartext ich will den Winkel wissen .
    Muss zugeben hab das schon ziemlich dumm formuliert :oops:
    Aber jetzt weißt du ja was ich wissen will :wink:


    Aber ich dank dir trotzdem für deine Tipp :)
    MfG

    Re: gewährleistung


    Tach all
    war schon drei mal wegen der Karre bei C.
    1: Gasservo im Ar.....+Kupplung>neuesMetallgetriebesrvo
    +was im Wert der Kupplung
    2:starres Diff( diesmal eingeschickt ) >neues Diff mit bessern Stiften
    3:kein Vortrieb(nach kompletter Kontrolle
    des Antriebstranges, also Mitnehmer, Diff, Joints, Welle,
    Getriebe, Kupplung ausgetauscht,Kupplungsglocke ausgetauscht
    Kupplungsmitnehmer(6stunden Arbeit/komplett zerlegt))
    hat trodzdem net gefunzt also ab zu C und die was für ihr
    Geld tun lassen >eingeschickt aber noch net zurück


    Also bis jetzt alles top mit Gewährleistung.

    Re: Carbon Fighter Erfahrungsbericht


    Tach
    ganz einfach cougarfreak weil mir
    dann vielleicht die karosse weg schmort.
    Reso=heiß :wissen: :ironie:
    und die sieht en bischen höher aus als die vom 2WD
    schau dir mal die Bilder beim großen C. an.

    Re: Carbon Fighter Erfahrungsbericht


    Tach
    das die passt is mir schon klar.
    Ich meinte nur wegem dem Reso der 4WD hat ja noch
    das alte (führt rechts am fenster raus).
    Das Reso vom Pro zeigt aber nach hinten.
    Deshalb die Frage ob ich ein Loch in die Rote schneiden
    kann sodas das Reso vom Pro passt .

    Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Tach all
    hab meinen cf für 225€ aus der Bucht,war grad erst eingefahren(1L), keine Kratzer,wie neu.
    Ende Februer gekauft (seitdem erst en halben liter durch/nur auf Wiese) : und schon drei mal beim großen C.
    Hab nix gegen den cf, aber das is sch..... :sad:
    wenn er fährt macht's aber Bog.

    Montagsmodell!!! :sad: :x :aerger:

    Zu dir: ich hoffe du hast mehr Glück mit dem wenn du ihn dir hohlst.
    CF=CB (glaub andere Übersetzung, Stossdämpfer und klar andere Räder
    ,Karosseriehalterung) schau ma bei C.


    MfG