gewährleistung

  • hi@all,


    ich denke mal ich bin nicht der einzigste der mal wegen dem cf etwas bei conrad eingeschickt hat. wollte mal eure meinungen dazu hören, was conrad so angenommen hat, was sie abgelehnt haben und wie lange es gedauert hat bis neue teile oder die alten zrückkahmen.und eure erfahrung mit dem kundendienst.


    ich habe z.b vor einer woche mein gas servo und mein ha diff eingeschickt. das diff wahr zu zerstört das ich es nicht einmal mehr zusammen bekommen habe.


    mfg dennis

  • Re: gewährleistung


    mein bruder hatte sein defektes diff eingeschickt, und es kam nach ca 2 wochen wieder. aber es war ein komplett neues. war sogar orginal eingeschweißt :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: gewährleistung


    mein bedenken was ich jetzt nun habe ist halt weil ich es schon auseinander hatte und nicht mehr zusammen bekomen habe das sie es ablehnen. die dame die ich am tele hatte vom kd sagte nur zu mir wenn ich die teile schon ausgebaut habe brauche ich nur die teile und halt die rechnung schicken.


    mfg @all dennis

  • Re: gewährleistung


    ich denk mal, du wirst auch nen komplett neues bekommen.


    bei mir wurde der lenkservo in Dresden ohne zu murren getauscht. war nen wasserschaden. schön auf de heizung das ding, dann zu C und als der servoprüfer meinte defekt, gab´s sofort nen neuen.
    die defekten räder ( mitnehmer in der felge rund) tauschen sie nicht. da meinte die, das es eigenverschulden wäre


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: gewährleistung


    da muss ich noach mal da einrücken. mal sehen was die dazu sagen, wenn ich denen verklicker, das andere es getauscht bekommen haben


    so nach dem motto: gleiches recht für alle :aerger:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: gewährleistung


    Ich glaub,Gewährleistung ist die falsche Überschrift.Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben.Offenbar aber macht das C auf Kulanz.Und die kann auch verweigert werden.Das liegt im Ermessen dess Händlers.Ich klennh den CF nicht,aber es fällt auf,daß an dem Ding wohl ziemlich alles kaputt geht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: gewährleistung


    so,
    heute kahm die mail das ein pakett zu mir auf den weg ist. Was ich aber nur komisch finde das nur ein servo kommt. Und was ist mit meinem Diff?? bin mal gespannt. kennt einer von euch dieses servo? [conrad]229708[/conrad]


    mfg dennis

  • Re: gewährleistung


    ich hab letztens mal einschicken müssen weil die elektronik verbrannt war, alles durchgeschmort. dienstag hab ich ihn bei conrad abgegeben und am freitag nach einer woche kam er wieder und ich konnte wieder fahren. das ist ein suuuuuuupppppper service bei conrad, die tauschen echt alles um :viper:



    super sache

  • Re: gewährleistung


    Zitat von MrCarbonFighter

    ich hab letztens mal einschicken müssen weil die elektronik verbrannt war, alles durchgeschmort. dienstag hab ich ihn bei conrad abgegeben und am freitag nach einer woche kam er wieder und ich konnte wieder fahren. das ist ein suuuuuuupppppper service bei conrad, die tauschen echt alles um :viper:



    super sache


    Solltest aber den neuen Schalter mal Öffnen und das Scharze Kabel raus legen ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: gewährleistung


    bin begeistert!! conrad hat mir ein neues diff und ein servo geschickt. das servo bin ich mal gespannt wie es so hält hat einer schon erfahrung mit dem servo(siehe weiter oben) zumindest hat es ein metallgetriebe un ist kugellgelagert.


    mfg dennis

  • Re: gewährleistung


    Tach all
    war schon drei mal wegen der Karre bei C.
    1: Gasservo im Ar.....+Kupplung>neuesMetallgetriebesrvo
    +was im Wert der Kupplung
    2:starres Diff( diesmal eingeschickt ) >neues Diff mit bessern Stiften
    3:kein Vortrieb(nach kompletter Kontrolle
    des Antriebstranges, also Mitnehmer, Diff, Joints, Welle,
    Getriebe, Kupplung ausgetauscht,Kupplungsglocke ausgetauscht
    Kupplungsmitnehmer(6stunden Arbeit/komplett zerlegt))
    hat trodzdem net gefunzt also ab zu C und die was für ihr
    Geld tun lassen >eingeschickt aber noch net zurück


    Also bis jetzt alles top mit Gewährleistung.

  • Re: gewährleistung


    ein defekter Gas servo wurde durch einen besseren und stärkeren ausgetauscht xD nichts dagegen

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: gewährleistung


    also meinen defekten lenkservo haben die in dresden sofort umgetauscht
    haben noch nichteinmal getestet ohne wenn und aber gabs einen neuen
    ich hoffe mal das ich jetzt einen neues rad bekomme (mitnehmer rund)

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: gewährleistung


    wünsch dir viel glück, aberr die sind ja bekannt dafür jeden shit umzutauschen ^^

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: gewährleistung


    würde mich aus interessieren mit den Reifen, bei fangen nähmlich auch schon 2 reifen an dass der der mitnehmer rund würd.


    mfg dennis

  • Re: gewährleistung


    yes
    ich habs geschafft war heute in dresden und habe tatsächlich ein rad bekommen
    hab zwar paar minuten diskutiert und mein vati dann noch als verstärkung ran geholt
    aber am ende hab ichs doch bekommen
    ich sag mal so mit langem zureden und glück bekommt man ein rad wenn man aber da mit 2 oder 4 rädern ankommt
    null chance

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!