Beiträge von Johny Wishbone

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    nein habe ich nicht! mittlerweile sind 4!!!!!!! ja 4monate her das ich vom dem sch...verein was gehört habe. hab heute da angerufen und wollte sowas wie ein teamleiter bzw. vorgesetzten sprechen. ich musste mir sagen lassen wenn ich mich beschweren wolle sollte ich dieses schriftlich machen :aerger:
    jawohhhhhhhhllll wasn das fürn service?! :wand:
    und zum der sache zum motor nochmal, es soll wohl angeblich an kyosho ligen das die, die teile nicht rausschicken. is mir aber sch... egal, solln se sich nen plan machen wo se den her bekommen. im ganzen i-net findeste den besch... (feinen) motor :ironie:


    soich geh mich mal berihigen bei ner feinen runde call of duty black obs :sad:



    gruß euer johny

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    hab heute ne e-mail bekommen und mir schon fast gedacht das sowas da drinn steht -.-
    also bei mir kann es sich nur noch um monate handeln bis die karre wieder fit ist.
    hier die kopie der e-mail.


    Sehr geehrter Herr ...,


    leider stehen uns zur Zeit die Ersatzteile nicht zur Verfügung. Diese sind bestellt und werden nach Verfügbarkeit verschickt. Wir müssen Sie leider um Geduld bitten.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Aboservice AMG Mercedes DTM 2008



    CSc


    DeAgostini Kundennservice
    Ansprechpartner Christina Schulz
    Postfach 10 32 45
    20022 Hamburg
    Telefon: 030 - 61 10 53 624
    Fax: 030 - 61 10 53 625
    E-Mail: "dtm2008@interabo.de"



    gruß euer ...

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    omg hab da heute mal angerufen, 11.08.2010 is mein motor mit der post rausgegangen, im system steht bei interabo noch nicht einmal das er angekommen sei.
    ich hab der frau mal erklärt das es so nicht sein kann und ich druck mache damit das ding endlich mal bearbeit wird.
    sie meinten sie melden sich nochmal bei mir.
    nächste woche ruf ich da nochmal an und setzte den leuten eine frist, langsam hab ich die backen dicke mit dem verein da.
    schon tausendmal teile bestellt und angerufen sowie jahrelang auf die funke gewartet die sowieso nie angekommen ist und ich mir ne eigene gekauft habe :|


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    :lol: lach der alte herr brauch wohl ne brille?! :ironie:


    also den motor hab ich gestern abgeschickt, vorher nochma alles fein eingepackt.
    ich halt euch auf den laufenden was dann damit is.


    abjegrüßt

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    joa aba ich glaube die haben nen 1:5er der mit super benzin fährt ;)
    ich buddel ma aus... oda wars ne andere firma?


    ps. wieso is das thema nun hier und nicht im normalen amg forum????!!!!

    Re: Reso wechsel & Motor nimmt kein gas an


    Zitat von BlackHomer

    Mit welchen Temperaturen fährst den Motor denn ? Meiner wird recht heiss bei Vollast ( ca. 150°C ) kühlt aber schnell wieder runter bei Kurvenfahrten mit weniger Gas.


    Gruß Jens


    alter das is zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heiß!!!! der motor wir höchstens bis 120 C° gefahren!!!
    schau mal bitte in mein neues thema motor reklamieren, da siehste was passiert wenn er zu mager läuft bzw, wenn er ölverlust hat...


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    ach diese herrausforderung hab ich schon lange angenommen! ich lass mich doch nicht vom son japaner irre machen :viper:
    aber eine vorgeschichte gibt es ja noch mit der fernbedienung, hatte schon 2 von deagostini diese waren aber so störungsempfindlich das die auch im MAI 2010 reklamiert wurden, bis heute! hab ich keine neue bekommen! :kotz:
    kurzerhand hab ich mir nun endlich selber eine gekauft, mensch aldahhhh ich bin abbonet und diese bekommen die funke umsonst.
    naja kurzerhand hab ich mir 4ausgaben umsonst als teile lager schicken lassen damit ich mit denen quitt bin.
    fazit nur probleme, aba ma aufn tisch hauen und aufeinmal wollen die leute doch mal arbeiten :app: :omg:
    und keine sorge bevor ich die sache aufgebe hol ich mir lieber nen ordentlichen truggy von carson :cooler:


    gruß

    wieso is das thema nun hier im amg tuning? und nicht im normalen amg forum????!!!!


    also leutz langsam nervt mich mein amg richtig ab, erst diff-probleme-diese gegen original kyoshozähnkränze ausgetauscht(viel bessere qualli) dann reso probleme und nun motor durchjeballert und das nach einstellung im fachladen bzw. fachmann... ich könnt kotzen is schon garkein ausdruck mehr... hab gerade ne knallrote birne und meine wutader kommt ausn hals bedrohlich pulsierend raus :aerger:
    nun hab ich die fresse dick, nach einen telefonat mit dem sauverein wird mein zerlegter und defekter motor zurück geschickt und überprüft ob es meine schuld sei und ich dann einen neuen bekomme, unfassbar! :sad:
    schaut euch meine bilder an und ihr seht das der motor bei mir gerissen is. :fresse:
    anbei eine kopie an interabo :


    Sehr geehrter Damen, sehr geehrte Herren


    Bezugnehmend auf das kurze Telefonat mit Ihnen am 09.Augunst 2010 sende ich ihnen hiermit den gewünschten Sachverhalt in kurzen Detailszu.
    Nach, wie Sie sehn können immer wieder auftretender Probleme meines Modells aus Ihrem Hause
    Bin ich mittlerweille ganz schlechter Dinge, wie Sie unschwer erkennen können. Nach meinem letzten Problem (undichter Tank)-dieser von Ihnen Ersetzt wurde beauftragte ich einen Fachmann auf dem Gebiet RC Verbrenner Nitro und bat um die Hilfe dieses Modell endlich vernünftig Nutzen zu können. Da meine letzte Fahrt Aufgrund der vielen Probleme einige Zeit her ist. Nach einer genauen Kontrolle aller Teile und der ordnungsgemäßen Grundeinstellung mit einer Betriebstemperatur von ca.98-100Grad Celsius lief das Modell ca 3 Tanks mit nicht ganz genutzter Vollast und Testphasen der Benutzung Sender zu Modell und Umgekehrt.Schon nach dem ersten Tank bemerkten wir eine auffällige Ansammlung von Ölspuren im Bereich des Seilzugstarters, sowie Motorbock. Wiederholt achteten wir noch mal auf eine Ausreichende Abgasfahne im Fahrbetrieb um dem Motor eventuelle Schäden zu vermeiden. Beim dritten Tank bei ca. 1/3 Last blieb das Auto Abruppt stehn und wie zuhören war eine helles Knackendes Geräusch dabei. Dieses passierte am 06.August 2010 ca 18.30 vor meiner Tür auf einer freien glatten Fläche. Nach Eigenkontrolle des Fachmanns bei langsamen Zerlegens stellte er fest das die Pleulstange gebrochen war und wie deutlich Zusehn ein Riss im Innenraum des Motors laut Anhang Bilder in Email!
    Ich bin Stink sauer, ständig solch große Probleme zu haben mit diesem Modell, das ich fast schon Überlege das Modell abzugeben um endlich auch mal mit einem Fahrzeug fahren zu können. Ich bitte Sie hiermit um den Austausch des Motors im Garantiefall wie Vorliegend dargelegt und Nachgewiesen.
    Durch den Bruch hat ein Teil der Pleulstange den weiteren Motorinnenraum sowie Brennraum weitere Risse zugefügt. Ich bitte um schnellst mögliche Bearbeitung des Sachverhalts, da ich zuvor schon lange Wartezeiten inkauf nehmen musste und nun dieses wie Sie verstehn Vermeiden möchte und Will!


    gruß euer


    ps. wieso is das thema nun hier und nicht im normalen amg forum????!!!!

    Re: Treffen Ilsenburg 2010


    sorry leute das ich nicht da war, hat mich echt gereizt aussadem wohne ich ja gleich bei ilsenburg. aber ich hatte nen todesfall inna fam. und mir war nicht wirklich danach.
    naja nun is mein tank undicht und kann erstma bis mittwoch nicht fahren -.-


    gruß

    Re: Treffen Ilsenburg 2010


    leute ich bin morjen da und nehm mal meinen besch... amg-ler mit, hab seit 2tagen neues reso drauf, und er läuft nicht mehr, nimmt kein gas an! also ne feine sache für euch rcskyler :viper:
    müsst mal sagen wie ich euch erkenne :D
    ich bin der kaputte ohne offroader der in wernigerode wohnt, also 15km von ilsenburg wech :cooler:


    gruß

    Re: Differenziale nach 5 tankfüllungen zu 85% abgenutzt!!!


    zum thema diff!
    ich habe hinten jetzt ein 2tes neues diff. drinne, weil man beim zusammenbau die schrauben der diff.-hülle nicht zufest anziehen darf, weil ansonsten das diff. sich mit wiederstand drehen lässt,also stake abnutzung, runter gefahren, so hab ich mein erstes im a... bekommen, man muss beim zusammenbau einfach mal dran drehen und fühlen wie die zahnräder greifen, umso mehr ich die schrauben an der diff.-hülle fest gezogen habe umsomehr wiederstand hatte ich. desweiteren sind die bohrungen am diff. nachgemessen diese sind 0,02mm zu klein.
    die Senkkopfschrauben (4 Stück, 2,6x 12 mm) lassen sich total besch... für den Zahnkranz (43 Zähne) reinschrauben, nachdem ich im modellbauladen alles nachmessen lassen und aufbohren habe, passt es endlich, weil ich schon beim den ersten beiden diffs. das problem hatte.produktionsfehler! kann mir doch keiner erzählen das ich bei 3 diffs. zu blöde war die schrauben reinzudrehen, ich hab sogar ein bissel öl auf die schrauben gemacht um das gewinde besser reinzudrehen :sad:
    also völligst klar das soviele leute probleme mit ihren diffs. haben.
    fazit: hier fließt noch viel herzblut rein :D aber der nächste is kein JAPANER!!!!!! :aerger:

    Re: AMG Teileliste (GT / GT2)


    zum thema diff!
    ich habe hinten jetzt ein 2tes neues diff. drinne, weil man beim zusammenbau die schrauben der diff.-hülle nicht zufest anziehen darf, weil ansonsten das diff. sich mit wiederstand drehen lässt,also stake abnutzung, runter gefahren, so hab ich mein erstes im a... bekommen, man muss beim zusammenbau einfach mal dran drehen und fühlen wie die zahnräder greifen, umso mehr ich die schrauben an der diff.-hülle fest gezogen habe umsomehr wiederstand hatte ich. desweiteren sind die bohrungen am diff. nachgemessen diese sind 0,02mm zu klein.
    die Senkkopfschrauben (4 Stück, 2,6x 12 mm) lassen sich total besch... für den Zahnkranz (43 Zähne) reinschrauben, nachdem ich im modellbauladen alles nachmessen lassen und aufbohren habe, passt es endlich, weil ich schon beim den ersten beiden diffs. das problem hatte.produktionsfehler! kann mir doch keiner erzählen das ich bei 3 diffs. zu blöde war die schrauben reinzudrehen, ich hab sogar ein bissel öl auf die schrauben gemacht um das gewinde besser reinzudrehen :sad:
    also völligst klar das soviele leute probleme mit ihren diffs. haben.
    fazit: hier fließt noch viel herzblut rein :D aber der nächste is kein JAPANER!!!!!! :aerger:

    mein motor lief ohne macken mit standart reso, nun hab ich das reso mit krümmer vom gt2 drann und im standgas is alles fein, läuft ruhig und lässt sich regeln. aber sobald ich gas bzw. mehr gas gebe geht der motor aus, egal wie drehzahl runter rauf, oda schrauben rein, bzw. standart einstellungen, er geht aus. also soll heißen der motor nimmt kein gas an, oder nicht richtig.
    das nervige is er ging vorher mit dem sch... reso von deagostini.
    kann es sein das der druck durch die zuleitung im tank nichtmehr reicht und er deswegen nich genug spritt bekommt?
    helft mia ma ich bekomm ne kriese weil erlief vorher und nun durch das neue reso net mehr :wand:


    gruß

    Re: Mein Projekt


    naja mal gucken, werde erstma meinen satz ruter fahren. sind bald alle fein platt ohne rillen :anmach:
    dann werde ich mal den hersteller wechseln ^^
    bloß nun hab ich ein problem was ich echt nicht geregelt bekomme.
    mein motor lief ohne macken mit standart reso, nun hab ich das reso mit krümmer vom gt2 drann und im standgas is alles fein, läuft ruhig und lässt sich regeln. aber sobald ich gas bzw. mehr gas gebe geht der motor aus, egal wie drehzahl runter rauf, oda schrauben rein, bzw. standart einstellungen, er geht aus. das nervige is er ging vorher mit dem sch... reso von deagostini.
    kann es sein das der druck durch die zuleitung im tank nichtmehr reicht und er deswegen nich genug spritt bekommt?
    helft mia ma ich bekomm ne kriese weil erlief vorher und nun durch das neue reso net mehr :wand:


    gruß

    Re: Mein Projekt


    moin moin dima,


    also zu den reifen und felgen von ansmann kann ich nur sagen das sie gut halten in der richtung felgenbruch, die alten original felgen hab schöööön zerschrottet, 3 stück. und die neuen die du auch drauf hast können gut stöße abfangen und brechen nicht gleich, zur haftung kann ich noch nicht viel sagen da ich nur sehr rauhen asphalt hier zum fahren habe.
    du kannst mir ja vieleicht die adresse vom hersteller für die querlenker schicken per persönlicher nachricht ;)
    naja ich hab das original inferno gt2 reso gestern angebaut aba nun säuft der motor ständig bei vollgas ab, ich habs noch nicht hinbekommen -.-
    werde mich hier mal weiter belesen und ma für die tür gehen und tüfteln *bier aufmach* :prost:


    danke dir dima!


    hier werden sie gehofen! :viper:

    Re: Mein Projekt


    mahlzeit!


    nach langem suchen frag ich jetzt ich einfach mal hier @ dima woher hast du die querlenker aus alu für die vordere und hintere radaufhängung? :panik:
    ich find ja mal garnichts im netz. wäre nett wenn du bzw. ihr mir helfen könnt!


    ps. mein motor läuft, dafür stress mit der fernbedienung(2mal umgetauscht nun neue eigene gekauft), hinteres diff. im a... :kotz:


    mfg