Treffen Ilsenburg 2010

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    @Tex........


    Ich hab jetzt einen MCD Race Runner EVO 3 mit dem ich auch Pulling gemacht habe und im Finale gefahren bin......


    @Rappi......geil ist das weiss Gott nicht....sondern schon ganz schön traurig wenn alle bremsen weil vonner Rennleitung ne Warung kam und ein Idiot dabei ist der weiter Vollgas gibt ohne Rücksicht auf Verluste....


    Am gleichen Tag wurde Abend noch ein Mädel überfahren die richtig was abbekommen hatte weil der Fahrer meinte er müsste wilde Sau spielen....
    Meine Karre ist Totalschaden was im Klartext heisst in etwa 500 Euro Schaden zzgl. Seelenschmerz.....


    Dazu kommt noch das es den MCD EVO2 nur noch selten gibt und die Teile langsam aussterben...
    Aber so wie ich drauf bin steht die Karre bald auch wieder......
    Wie gesagt Detailbilder hat Patrick.....


    Der hat so einige Bilder gemacht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Vor allem immer dann wenn ichs nicht gebrauchen konnte :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Bilder habe ich auch aber mir wurde es ja Verboten sie hier ein zu stellen.
    Und da halte ich mich dran.
    Der Stoffel war aber auch Geknickt den komletten Tag an dem es zu dieser Tragödie gekommen war. ( War das jetzt zu dick Aufgetragen ) :wink:
    Naja er war halt genau so Geknickt wie seine Karo äääää seine 2 Karos er hat ja 2 Wagen auf dem Gewissen .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ich habe bis jetzt auch noch keine Aufhebung des Verbotes zur Onlinestellung dieser Bilder erhalten! :nlachen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    HEy....ich habs euch nicht verboten sondern euch lediglich freundlich drum gebeten.....


    @Neo....du hast nicht zu dick aufgetragen....der Tag war richtig beschissen.....


    Naja ich hab halt nächsten Tag doch noch Finale fahren können und Pulling ging auch..... 8)


    Stellt die Bilder ruhig rein und auch die Videos......


    Es geht eh schon durchs ganze I-net :wink:


    Es war echt heftig und wenn ich die Karre sehe......steht bei mir oben im Büro neben dem Rechner direkt.........dannn isses schon ein mieses Gefühl...aber kann ich halt nicht ändern.....


    Macht man ruhig......


    Aber schonmal vielen Dank das ihr so rücksichtsvoll seid und es bisher nicht getan habt :daumen:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Muss erstmal die unscharfen Bilder aussortieren und dann ist mir ja noch die Linse geplatzt als ich dich im Sucher hatte. :strange: ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Linse geplatzt.......


    Ich glaub es geht los...... :lol:


    Das also der Dank dafür das du bei uns lekker Bierchen trinken konntest und Spaß gehabt hast..... :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Genau wir wollen Bilder sehen :wink: .
    Wie gesagt Stoffel mein Beileid haste war ein krummer Tag für Dich .
    Patrik ich würde mich auch freuen über die Pics von den Sprüngen

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Dafür bin ich aber ja am Sonntag schön mit dem neuen Karren über die Strecke gebrannt und hab auch beim Pulling mal Gas gegeben .....


    Auch wenn die Kabelbinder der Kraft nicht Standgehalten haben :party:


    War einfach zu schnelll mit dem Schlitten unterwegs.....


    Gewicht war .....Schlitten selber - 25 Kilo.......Zusatzgewicht - 12 Kilo.....


    Macht ein Gewicht von 37 Kilo an nem MCD und ich hab den Schlitten über die Strecke fliegen lassen :lol: :lol: 8)


    Davon hat glaub ich auch der Neo ein Video...oder sogar von beiden Pullingläufen :party:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Nagut ;), ein paar gibts jetzt schon.
    Den Rest muss ich erstmal bearbeiten und heut abend mach ich dann ein paar Pakete fertig.


    [attachment=3]mcd-defekt.jpg[/attachment]
    [attachment=2]lone-rider.jpg[/attachment]
    [attachment=1]neo-rc-stuntman.jpg[/attachment]
    [attachment=0]opfer.jpg[/attachment]


    Gruß Patrick

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Man Gott sei Dank sind da meine Schäden noch nicht so sichtbar....... :lol:


    Nur der Nitro und ein Dämpfer...damit kann ich ja sogar noch leben :lol: :lol: :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    sorry leute das ich nicht da war, hat mich echt gereizt aussadem wohne ich ja gleich bei ilsenburg. aber ich hatte nen todesfall inna fam. und mir war nicht wirklich danach.
    naja nun is mein tank undicht und kann erstma bis mittwoch nicht fahren -.-


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Mein aufrichtiges Beileid und ich kann nachvollziehen, warum du nicht vorbeigekommen bist.


    Hab jetzt ein neues Wallpaperchen für meinen Rechner. :oops:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Sooo miene Finger sind wund.....
    Mein Teilelager leer......


    Mein MCD steht wieder auf seinen Rädern und kann wieder fahren.......


    Grad noch so Teile dagehabt.....
    :^^: :^^: :^^: :^^: :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    hoffe hast nich die dämpfer verbaut die du mir schicken wolltest :O_o: :aerger: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Soo, ein zwei Bilder von Ilsenburg sind jetzt online.
    Die gilt es unter Ilsenburg 2010 Bilder durchzublättern.
    Irgendwie muss ich voll die Bajaschacke gehabt haben. Soviele waren da ja nun auch nicht...


    Stoffel, Helly euch habe ich nicht vergessen, das Zeug läd noch hoch ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen.


    Gruß Patrick

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Hey,warum steht bei Stoffelchen jetzt Granpa drunter??!! :O_o: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    Big Texas hat wahrscheinlich Patrik bestochen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Wolltest wohl ihm wohl den Titel als Foren Opa verleihen wa??!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    Mann,mann,das hat mir jetzt den Abend versüßt :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!