Posts by Johny Wishbone

    AW: flux rage regler 4s lipo wie anschließen?


    danke dir! werde aber trotzdem 2x2s lipos fahren da ich gerade eine e-mail von hpi bekommen habe, ging darum wie hier im thema was ich für lipos benutzen kann. bei einer garantie gewährleistung hätte ich das nachsehen bei einen benutzen eines 4s lipos. also habn se nich umsonst2 anschlüsse gemacht für 2x2s lipos, aber schreiben 4s lipo fähig^^ du huuuuunde XD
    zur gewichtsverteilung kann ich nur sagen das es nicht geht, die haben in den trophy truggy flux nur ein akkufach was für 1-2 lipos angepasst werden kann, auf der gegenseite liegt der motor.


    mfg

    hallo guten tag.


    ich habe mir gestern einen hpi trophy truggy flux gekauft. der regler ist 4s lipo fähig, hat aber von haus aus 2 anschlüsse für 2s lipos. ich würde gerne mit einem 4s lipo fahren. wie wird der 4s lipo dann angeschlossen? weil ich habe ja am flux rage regler 2 anschlüsse für 2x2s lipos. wird der eine anschluss überbrückt und nur der andere für den 4s lipo benutzt???
    habe 2 fotos gemacht zum besseren nachvollziehen. foto 1 ist das für 2x2s lipos und foto 2 ist das mit der brücke und einen anschluss für einen 4s lipo.
    und was empfehlt ihr - lieber 2x2s lipos oder nur einen 4s lipo zum betreiben des modells?


    bin dankbar für jeden rat!


    mfg

    AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    ich verkauf doch kein modell was schmutzig is! menschenskinder, ich habs doch vor meinen augen gehabt. naja ne ferndiagnose über fotos im netz sind ja 100% aussage fähig wa *ironie*


    @ zuendy das war der glattbahner aus ilsenburg 2011 den ich verkaufen wollte *deswegen könnte man ansätze von staub erkennen, es waren 30C° und ne offread strecke wo die karre daneben gestanden hat *rofl*... den rest spar ich mir sonstwerd ich persönlich. sry.


    schönen abend noch...

    AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    Quote from Toschi;166983

    Der Rest von dem Wagen ist halt stark gebraucht, oder nie geputzt, da hast du völlig recht Martin. Ich weiß es nicht anders zu formulieren daher sag ich was ich gerade denke ;) ... für einen On-Roader ist der verdammt dreckig.


    wie bitte? das modell selber hat ca. 10 ausfahrten mit dem ersten motor hinter sich, also gebraucht wie deutlich zu lesen ist, bis er ausgetauscht wurde für einen NEUEN. desweiteren war der blitz an der cam nicht weiter eingestellt an dem tag weil das wetter sch... war. auf den letzten foto ist deutlich zu erkennen das dass modell sauber ist! krümmer sowie reso ohne kratzer oder ölreste! das modell wird sauber verschickt!


    bitte erst fragen und dann urteilen thx

    Re: LRP Z28 spec.3 Vergaser Einstellung


    wie jetzt nach oben auf die letzte rippe? weil mir man auch erklärt hatte das der fühler bei der kerze in der nähe sein soll weil da die temperatur höher ist und auch die brennraumtemperatur besser überwachen kann.
    den orcan kenne ich nicht, den tornado schon, bin auch recht zufrieden aber bei dem jet pro soll laut aussage eines kollegen die schmiereigenschaft besser sein.
    joa ne 6er hab ich auch noch am start, aber probiere es erstmal mit der 5er weiter und geh nochmal in die grundeinstellungen zurück und stell mal alles nach lrp anleitung ein.


    mfg

    Re: LRP Z28 spec.3 Vergaser Einstellung


    also ich fahre gerade den graubner titanium 25% habe aber davon nur noch 200ml danach wollte ich auf den jet pro 25% umsteigen den hab ich schon gekauft. zur glühkerze ich hab noch dem einlaufen die kerze gewechselt von ner lrp 5er auf ne nosram 5er. die lrp hab ich glaub ich aber fälschlicher weise wechgeballert in den müll weil ich dachte die is hin aber dabei war mein glowstarter im a.... :wand:
    die temperatur messe ich mittels fühler von der spektrum dx2s an der ersten untersten rille des kühlkörpers, quasi genau da wo die kerze ihren sitz hat. hab ich genau nach anleitung laut spektrum eingehalten.
    joa das ist nich mein erster motor, ich habe halt bloß das problem da ich diese einstellungen mit einen freund der eigentlich mehr plan als ich hat (also habe nicht jede einstellung verfolgen können).
    naja kann ja vorzugsweise wieder die lrp standart einstellung übernehmen und mich rantasten so wie es in der bedienungsanleitung steht.


    abjegrüßt

    Moin Moin Leute :D


    leider hab ich hier kein thema über den LRP Z28 spec.3 gefunden. also hab ich mal ein neues thema erstellt.
    ich habe nun endlich in meinen untermotorisierten hpi savage 3.5 den LRP Z28 spec.3 eingebaut mit original hpi racing reso :cooler:
    nach dem einlaufen lassen mit 4 tankfüllungen laut anleitung habe ich versucht den motor nun auf leistung zu bekommen. das klappte auch ganz gut, aber die temperatur stieg dann langsam auf 130C° . dann hab ich ihn natürlich fetter gestellt. bloß dann hat er wieder uruhig gedreht in der untersten drehzahl -ein kleine jaulen war beim ausrollen nach dem gasgeben zu hören.
    meiner meinung nach ist er aber immer noch zu fettig, weil ich manchmal beim starten das problem habe das er relativ schnell absäuft
    kann mir bitte irgendwer ein paar einstellungs-tips geben?!


    einen sonnigen tag wünsche ich euch allen :viper:


    ps. wir sehen uns in ilsenburg - RC-Cars Wernigerode :prost:

    Treffen Ilsenburg 2011


    jungs dieses jahr gehts ganz einfach wie der name es schon sagt bei der funbahn auf den fun an^^
    bei unserer besprechung wurden viele perspektiven verschiedener themen berücksichtigt. kleines beispiel : auch auf der funstrecke wird es am support nicht mangeln ;) für essen und trinken ist wie immer auch gesorgt. desweiteren wird ja noch daran getüftelt und geplant. aufjedenfall wird keiner zu kurz kommen.
    weitere infos folgen. bis august is ja nochn bissel zeit 8)


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    lol jaja... mir gings doch nich darum ob er nun besser is oder nicht, ich wollte bloß auf mein recht pochen, weil der motor ja reklamiert wurde und ich für umme einen neuen bekomme ;) zudem ja dann eh winter war isses mir egal gewesen.
    rumdiskutieren und mich rechtfertigen muss ich mich auch nicht.
    naja ich kann nur sagen das ich die FEHLENDEN TEILE DA HABE! und nun am we rollt der benz wieda :keks:
    hauta rein grüße

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    lach, also wenn du das soooo siehst kannste das auch persönlich nehmen @ homer :D
    das passiert den leuten die ständig einen auf besserwisser machen wollen und selber keine guten ideen hat zum lösen des problems ;)
    naja zurück zum thema, die idioten haben doch echt vergessen die schwungscheibe + kupplungsbacken mit zu schicken -.-
    also mir fehlden dann noch die ausgaben 72-73-74
    daher morgen wieda anrufen und terror machen :sad:
    ne andere frage wer ist dieses jahr wieder in ilsenburg zum rc-treff???
    ich bin dieses jahr mit am start, weil bin jetzt fast member bei rc-cars wernigerode e.v, das sind die feranstalter ;)
    gruß


    zu ilsenburg und co. mehr infos unter : http://www.rc-cars-wr.de/

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    soooooooooo meine freunde. an die die gezeifelt haben das die mich elendig verrecken lassen wie z.B. dr.prof. back homer, ich hab den motor endlich ersetzt bekommen für umme!!! :viper:
    die woche is meine reklamation angekommen mit hefte und blabla. also vielen dank für euren pessimismus :fresse:
    karre wird gerade zusamm jebastelt und mein savge 3.5 is auch am laufen.


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    glaub ich nich, weil da wird jetzt druck gemacht. und wenn kann ich mich jetzt über die zeit trösten, ich habe nun einen hpi savage 3.5 :party:


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    aufjeden fall! heute war ich aba auch angepisst als ich mal wieda aufs datum geschaut habe :omg:
    naja und dann war es mal zeit inne tasten zu hauen :wand:
    wenn sich nichts tut werde ich mir selber den gxr-28 kaufen, sind ja feine links da oben :anmach:
    heute abend bekomme ich nochn buggy verbrenner, ma gucken was das für ein feines ding is, kollege hat den über


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    so fresse dick, hab heute saftigen brief geschrieben :


    Interabo Betreuungs GmbH
    Zeuhofstraße 1
    10997 Berlin




    Betreff: Reklamation Motor vom 10.08.2010 – Erste Abmahnung!


    Kundennummer: 509


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 10.08.2010 habe ich Ihnen einen defekten GXR-28 Motor der DTM Serie zurück geschickt und reklamiert. Zudem habe ich Ihnen ein Schreiben mit genauer Schadensangabe und Fotos geschickt.


    Heute sind genau 6 Monate vergangen und es hat sich nichts getan!
    Nach unzähligen Gesprächen mit vielen verschiedenen Mitarbeiter Ihres Hauses habe ich immer die selbe bzw. verschiedene Aussagen bekommen, der Motor sei nicht lieferbar oder er sei über Ihren Verlag bestellt und ich müsste warten bis dieser lieferbar ist.
    Nach eigenen Bemühungen im Internet z.B. auf Kyosho.de ist der Motor lieferbar genauso wie auf vielen anderen Portalen.


    Ich bin das warten leid, ich habe mit meinem Abo bei Ihnen über 800€ gelassen und werde nun nach Abschluss hängen gelassen? Das verstehen Sie unter Kundenbetreuung?
    Die letzte Saison konnte ich an diversen Rennen nicht teil nehmen und nun steht die neue Saison vor der Tür und ich darf wieder warten?


    Ich verlange von Ihnen eine Erfüllung der Reklamation egal wie, ob es ein neuer Motor ist oder ich von Ihnen den Geldbetrag für den neuen Motor bekomme!
    Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten und werde meinen Rechtsanwalt aufsuchen.



    ma guckn was se darauf antworten. danke für die links, sorry war letzte zeit bissel beschäftigt und hatte keine zeit zum schreiben.


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    lol ich glaube wir reden jetzt an einander vorbei. ich stress die typen ja da auch nur weil ich den motor ja komplett reklamiert habe, und ich diesen ja auch wiederhaben will, geht mir ja allein nur um das prinzip des ersatzes^^
    so und wenn ich früher gewusst hätte das ich den motor so billig bekomme hätte ich mir ja auch nen neuen gekauft, weil 209€ wie bei kyosho direkt, bezahl ich bestimmt nicht.
    setz doch bitte mal nen link rein wo du den gefunden hast.
    danke!


    mfg tommy aka johny

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    kollege die müssen das aber über deagostini laufn lassen, ich kann nich irgendwoher nen motor bestellen und sagen die sollns mia bezahlen ;)
    versteh doch mal das läuft nur über den verlag mit zusammenarbeit von kyosho. soll heißen deagostini kann nur bei kyosho bestellen und liefern lassen und wenn die seit august nicht ausn pott kommen kann deagostini auch nicht viel machen^^
    dann stell mal weiter fest, ich machs wieda locker! :ironie:
    so und ab heute is der motor wieder lieferbar von kyosho aus, hab gerade bei deagostini angerufen und bescheid gesagt das se mal langsam sich drumm kümmern sollen da ich ja sehe das er wieda lieferbar ist, fazit ich werde zurück gerufen... naja mal gucken...


    gruß

    Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    ich hab den kompletten motor eingeschickt! mit zeilzugstarter und allem gedöns.
    mein guter freund da oben :^^: ich habe schon nach 2 wochen da angerufen und rabatz gemacht, aber das problem liegt darin das KYOSHO deutschland selber lieferprobleme mit dem motor hat (seit august kein seilzugstarter), also nicht lieferbar, aus diesem grund wird der motor auch nicht komplett verschickt. also wie soll deagostini liefern wenn selbst KYOSHO keine teile hat?! :wissen:
    deine frage beantwortet?! :lol:
    naja bastel jetzt meine front und heck led´s ein :)
    gruß


    :danke:


    ---->add: omg! diese a.... von kyosho haben wieder das lieferdatum vorrausgeschoben(schon das 3te mal!) -.- nun auf kw48