Re: MOTOR REKLAMIEREN!
so fresse dick, hab heute saftigen brief geschrieben :
Interabo Betreuungs GmbH
Zeuhofstraße 1
10997 Berlin
Betreff: Reklamation Motor vom 10.08.2010 – Erste Abmahnung!
Kundennummer: 509
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.08.2010 habe ich Ihnen einen defekten GXR-28 Motor der DTM Serie zurück geschickt und reklamiert. Zudem habe ich Ihnen ein Schreiben mit genauer Schadensangabe und Fotos geschickt.
Heute sind genau 6 Monate vergangen und es hat sich nichts getan!
Nach unzähligen Gesprächen mit vielen verschiedenen Mitarbeiter Ihres Hauses habe ich immer die selbe bzw. verschiedene Aussagen bekommen, der Motor sei nicht lieferbar oder er sei über Ihren Verlag bestellt und ich müsste warten bis dieser lieferbar ist.
Nach eigenen Bemühungen im Internet z.B. auf Kyosho.de ist der Motor lieferbar genauso wie auf vielen anderen Portalen.
Ich bin das warten leid, ich habe mit meinem Abo bei Ihnen über 800€ gelassen und werde nun nach Abschluss hängen gelassen? Das verstehen Sie unter Kundenbetreuung?
Die letzte Saison konnte ich an diversen Rennen nicht teil nehmen und nun steht die neue Saison vor der Tür und ich darf wieder warten?
Ich verlange von Ihnen eine Erfüllung der Reklamation egal wie, ob es ein neuer Motor ist oder ich von Ihnen den Geldbetrag für den neuen Motor bekomme!
Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten und werde meinen Rechtsanwalt aufsuchen.
ma guckn was se darauf antworten. danke für die links, sorry war letzte zeit bissel beschäftigt und hatte keine zeit zum schreiben.
gruß