De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    ist nur der Motor neu oder das ganze auto denn das auto ist schon ziehmlich staubig

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    nein bei den bilder von ebay was ist denn das außer staualso dreck

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    Der Rest von dem Wagen ist halt stark gebraucht, oder nie geputzt, da hast du völlig recht Martin. Ich weiß es nicht anders zu formulieren daher sag ich was ich gerade denke ;) ... für einen On-Roader ist der verdammt dreckig.

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    das wollte ich damit auch ausdrücken danke für die Formulierung

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    Zitat von Toschi;166983

    Der Rest von dem Wagen ist halt stark gebraucht, oder nie geputzt, da hast du völlig recht Martin. Ich weiß es nicht anders zu formulieren daher sag ich was ich gerade denke ;) ... für einen On-Roader ist der verdammt dreckig.


    wie bitte? das modell selber hat ca. 10 ausfahrten mit dem ersten motor hinter sich, also gebraucht wie deutlich zu lesen ist, bis er ausgetauscht wurde für einen NEUEN. desweiteren war der blitz an der cam nicht weiter eingestellt an dem tag weil das wetter sch... war. auf den letzten foto ist deutlich zu erkennen das dass modell sauber ist! krümmer sowie reso ohne kratzer oder ölreste! das modell wird sauber verschickt!


    bitte erst fragen und dann urteilen thx

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    Blitz macht halt aus feinstem Staub riesen Flecken. Dumm gelaufen, für mich sieht die Kiste okay aus.
    Deswegen: Produktbilder niemals nicht mit Blitz fotografieren. Lieber Stativ und lange Belichtung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: De Agostini Mercedes Kyosho RTR Super Set- 2 Karos viel Zubehör Zeitschriften


    ich verkauf doch kein modell was schmutzig is! menschenskinder, ich habs doch vor meinen augen gehabt. naja ne ferndiagnose über fotos im netz sind ja 100% aussage fähig wa *ironie*


    @ zuendy das war der glattbahner aus ilsenburg 2011 den ich verkaufen wollte *deswegen könnte man ansätze von staub erkennen, es waren 30C° und ne offread strecke wo die karre daneben gestanden hat *rofl*... den rest spar ich mir sonstwerd ich persönlich. sry.


    schönen abend noch...

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!