MOTOR REKLAMIEREN!

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Zitat von Johny Wishbone

    kollege die müssen das aber über deagostini laufn lassen, ich kann nich irgendwoher nen motor bestellen und sagen die sollns mia bezahlen ;)
    versteh doch mal das läuft nur über den verlag mit zusammenarbeit von kyosho. soll heißen deagostini kann nur bei kyosho bestellen und liefern lassen und wenn die seit august nicht ausn pott kommen kann deagostini auch nicht viel machen^^


    Jetzt mal auf deutsch ... Ich scheiss was auf De Ago !!! ... das meinte ich eigentlich ... wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre dann hätt ich mir einfach einen gekauft um wenigstens das Modell mal zu fahren ... ich hoffe ich konnte Dir diesmal verständlich machen was ich eigentlich sagen wollte. Nen nagelneuer GXR28 kostet inner Bucht bei Sofort Kauf gerade mal 80 Euro ... das wäre mir das Modell auch noch Wert gewesen.


    Trotzdem wünsch ich noch viel Erfolg beim Warten. Wird nix mehr kommen denke ich ... :ironie:



    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    lol ich glaube wir reden jetzt an einander vorbei. ich stress die typen ja da auch nur weil ich den motor ja komplett reklamiert habe, und ich diesen ja auch wiederhaben will, geht mir ja allein nur um das prinzip des ersatzes^^
    so und wenn ich früher gewusst hätte das ich den motor so billig bekomme hätte ich mir ja auch nen neuen gekauft, weil 209€ wie bei kyosho direkt, bezahl ich bestimmt nicht.
    setz doch bitte mal nen link rein wo du den gefunden hast.
    danke!


    mfg tommy aka johny

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Vorteil ist ... es ist der GXR28 mit SG-Welle ... den Schrott mit der OS-Welle und dem Walzenlager kannst knicken. Nen Walzenlager ist eigentlich da um höhere Drücke auszuhalten und nicht geeignet für hohe Umdrehungszahlen. Würde dann auch noch lieber die Motorböcke und Platten verbauen was bei dem AMG bedeutet neue Löcher auf der Chassisplatte zu bohren da ausgerechnet diese Löcher nicht vorhanden sind.


    Mal ganz ehrlich ... das Prinzip des Ersatzes ... da würd ich drauf scheissen, denn der Motor der zum De-Ago gehört ist zwar Leistung super aber die Bauweise kacke.


    Wollte Dir nicht die Freude am Warten nehmen und auch nicht den Spaß am dauerhaften Telefonaten mit dem Verein. Mir würde es stinken und zwar gewaltig ... würde auch kein zweites Abo bei den bestellen.


    Das Car war völlig überteuert und nicht Ansatzweise gut durchdacht. Die Dämpfer waren Mist ... der Reso Mist ... die Diff´s Mist ... weiß gar nicht was dran gut war ausser der nochmals längere Radstand ( 38 cm anstatt 36 wie beim Inferno GT2 ).


    Solange Du Deinen Spaß am Car hast hat De-Ago ja gewonnen ... Dir geht´s um den Motor und das Prinzip. Mir geht´s beim Modell um den Spaßfaktor den ich damit habe. De-Ago = nur Ärger und Bastellei.


    So dann noch viel Erfolg.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    [ebay]270638211685[/ebay]
    Der Preis ist ja mal Hammer. Ich habe meine für immer so um die 100 euro verkauft.
    Am besten finde ich aber hier das sogar ne Propellergröße empfohlen wird falls man
    mal mit dem Inferno fliegen will oder was? :lol: :lol:

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Ja nee is klar ... auf sowas schaust auch nur Du wieder :ironie:


    Das waren einfach nur mal ein paar Möglichkeiten die deutlich unterhalb seiner Vorgabe von 209 Euro lagen.


    :party:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    so fresse dick, hab heute saftigen brief geschrieben :


    Interabo Betreuungs GmbH
    Zeuhofstraße 1
    10997 Berlin




    Betreff: Reklamation Motor vom 10.08.2010 – Erste Abmahnung!


    Kundennummer: 509


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 10.08.2010 habe ich Ihnen einen defekten GXR-28 Motor der DTM Serie zurück geschickt und reklamiert. Zudem habe ich Ihnen ein Schreiben mit genauer Schadensangabe und Fotos geschickt.


    Heute sind genau 6 Monate vergangen und es hat sich nichts getan!
    Nach unzähligen Gesprächen mit vielen verschiedenen Mitarbeiter Ihres Hauses habe ich immer die selbe bzw. verschiedene Aussagen bekommen, der Motor sei nicht lieferbar oder er sei über Ihren Verlag bestellt und ich müsste warten bis dieser lieferbar ist.
    Nach eigenen Bemühungen im Internet z.B. auf Kyosho.de ist der Motor lieferbar genauso wie auf vielen anderen Portalen.


    Ich bin das warten leid, ich habe mit meinem Abo bei Ihnen über 800€ gelassen und werde nun nach Abschluss hängen gelassen? Das verstehen Sie unter Kundenbetreuung?
    Die letzte Saison konnte ich an diversen Rennen nicht teil nehmen und nun steht die neue Saison vor der Tür und ich darf wieder warten?


    Ich verlange von Ihnen eine Erfüllung der Reklamation egal wie, ob es ein neuer Motor ist oder ich von Ihnen den Geldbetrag für den neuen Motor bekomme!
    Ansonsten werde ich mich gezwungen sehen Rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten und werde meinen Rechtsanwalt aufsuchen.



    ma guckn was se darauf antworten. danke für die links, sorry war letzte zeit bissel beschäftigt und hatte keine zeit zum schreiben.


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Ich hoffe das sich da nun endlich mal was tut.
    Ist ja wohl echt ne Frechheit das die einen so hängen lassen.
    Was denken die - das man das irgendwann vergisst oder was!!! :panik:

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    aufjeden fall! heute war ich aba auch angepisst als ich mal wieda aufs datum geschaut habe :omg:
    naja und dann war es mal zeit inne tasten zu hauen :wand:
    wenn sich nichts tut werde ich mir selber den gxr-28 kaufen, sind ja feine links da oben :anmach:
    heute abend bekomme ich nochn buggy verbrenner, ma gucken was das für ein feines ding is, kollege hat den über


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    glaub ich nich, weil da wird jetzt druck gemacht. und wenn kann ich mich jetzt über die zeit trösten, ich habe nun einen hpi savage 3.5 :party:


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    soooooooooo meine freunde. an die die gezeifelt haben das die mich elendig verrecken lassen wie z.B. dr.prof. back homer, ich hab den motor endlich ersetzt bekommen für umme!!! :viper:
    die woche is meine reklamation angekommen mit hefte und blabla. also vielen dank für euren pessimismus :fresse:
    karre wird gerade zusamm jebastelt und mein savge 3.5 is auch am laufen.


    gruß

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Du bist mein Held :ironie:


    Den Smilie nehm ich persönlich :aerger:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Naja, ging ja recht schnell nach 5 Monaten :ironie:


    ich warte immerhin auch sch 3 Monate auf den Decalbogen und der ist nachbestellt, nicht reklamiert.


    Also gebe ich die Hoffnung mal nicht auf das der irgendwann doch noch kommt..... 8)

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    lach, also wenn du das soooo siehst kannste das auch persönlich nehmen @ homer :D
    das passiert den leuten die ständig einen auf besserwisser machen wollen und selber keine guten ideen hat zum lösen des problems ;)
    naja zurück zum thema, die idioten haben doch echt vergessen die schwungscheibe + kupplungsbacken mit zu schicken -.-
    also mir fehlden dann noch die ausgaben 72-73-74
    daher morgen wieda anrufen und terror machen :sad:
    ne andere frage wer ist dieses jahr wieder in ilsenburg zum rc-treff???
    ich bin dieses jahr mit am start, weil bin jetzt fast member bei rc-cars wernigerode e.v, das sind die feranstalter ;)
    gruß


    zu ilsenburg und co. mehr infos unter : http://www.rc-cars-wr.de/

    Meine Garage :
    HPI Trophy Truggy Flux - 1:8
    Losi Strike Brushless Umbau - 1:10

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!


    Du hast scheinbar den Schwerpunkt von Blackhomers Aussage nicht verstanden.
    Es ging darum, das der verbaute Motor bauartbedingt nicht optimal ist und du in naher Zukunft, wenn du dein handeln nicht anpasst, wieder vor exakt dem gleichen Problem stehen wirst.
    Es ging nicht darum zu sagen, das du blöd bist, sondern eher dir aufzuzeigen das es keinen Sinn macht. Wenn der Motor bei mir verreckt, kommt mir so einer definitiv nicht mehr ins Haus.
    Man sollte halt etwas Erfahrung nicht zwangsläufig mit Besserwisserei vergleichen. Besserwisser sind für mich die die pedantisch immer und immer wieder auf der gleichen Wunde drauf rumdrücken, ohne dabei auch nur einen Millimeter vorwärts zu kommen.


    Ilsenburg wird im übrigen hier beackert...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: MOTOR REKLAMIEREN!




    Naja bis zur Saison 2012 wirst du ihn wieder flott bekommen. Nur nicht den Mut verlieren. :lol: :lol: :lol:

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!