wieso is das thema nun hier im amg tuning? und nicht im normalen amg forum????!!!!
also leutz langsam nervt mich mein amg richtig ab, erst diff-probleme-diese gegen original kyoshozähnkränze ausgetauscht(viel bessere qualli) dann reso probleme und nun motor durchjeballert und das nach einstellung im fachladen bzw. fachmann... ich könnt kotzen is schon garkein ausdruck mehr... hab gerade ne knallrote birne und meine wutader kommt ausn hals bedrohlich pulsierend raus :aerger:
nun hab ich die fresse dick, nach einen telefonat mit dem sauverein wird mein zerlegter und defekter motor zurück geschickt und überprüft ob es meine schuld sei und ich dann einen neuen bekomme, unfassbar! :sad:
schaut euch meine bilder an und ihr seht das der motor bei mir gerissen is. :fresse:
anbei eine kopie an interabo :
Sehr geehrter Damen, sehr geehrte Herren
Bezugnehmend auf das kurze Telefonat mit Ihnen am 09.Augunst 2010 sende ich ihnen hiermit den gewünschten Sachverhalt in kurzen Detailszu.
Nach, wie Sie sehn können immer wieder auftretender Probleme meines Modells aus Ihrem Hause
Bin ich mittlerweille ganz schlechter Dinge, wie Sie unschwer erkennen können. Nach meinem letzten Problem (undichter Tank)-dieser von Ihnen Ersetzt wurde beauftragte ich einen Fachmann auf dem Gebiet RC Verbrenner Nitro und bat um die Hilfe dieses Modell endlich vernünftig Nutzen zu können. Da meine letzte Fahrt Aufgrund der vielen Probleme einige Zeit her ist. Nach einer genauen Kontrolle aller Teile und der ordnungsgemäßen Grundeinstellung mit einer Betriebstemperatur von ca.98-100Grad Celsius lief das Modell ca 3 Tanks mit nicht ganz genutzter Vollast und Testphasen der Benutzung Sender zu Modell und Umgekehrt.Schon nach dem ersten Tank bemerkten wir eine auffällige Ansammlung von Ölspuren im Bereich des Seilzugstarters, sowie Motorbock. Wiederholt achteten wir noch mal auf eine Ausreichende Abgasfahne im Fahrbetrieb um dem Motor eventuelle Schäden zu vermeiden. Beim dritten Tank bei ca. 1/3 Last blieb das Auto Abruppt stehn und wie zuhören war eine helles Knackendes Geräusch dabei. Dieses passierte am 06.August 2010 ca 18.30 vor meiner Tür auf einer freien glatten Fläche. Nach Eigenkontrolle des Fachmanns bei langsamen Zerlegens stellte er fest das die Pleulstange gebrochen war und wie deutlich Zusehn ein Riss im Innenraum des Motors laut Anhang Bilder in Email!
Ich bin Stink sauer, ständig solch große Probleme zu haben mit diesem Modell, das ich fast schon Überlege das Modell abzugeben um endlich auch mal mit einem Fahrzeug fahren zu können. Ich bitte Sie hiermit um den Austausch des Motors im Garantiefall wie Vorliegend dargelegt und Nachgewiesen.
Durch den Bruch hat ein Teil der Pleulstange den weiteren Motorinnenraum sowie Brennraum weitere Risse zugefügt. Ich bitte um schnellst mögliche Bearbeitung des Sachverhalts, da ich zuvor schon lange Wartezeiten inkauf nehmen musste und nun dieses wie Sie verstehn Vermeiden möchte und Will!
gruß euer
ps. wieso is das thema nun hier und nicht im normalen amg forum????!!!!