So,
heute mal wieder bei dem Wunderbaren Wetter ein paar Fluggeräte durch die Lüfte gescheucht.

Twinstar mit FPV und jetzt Doppelsuper Empfänger ohne Probleme geflogen.
Allerdings immernoch auf Sicht. Hab aber das Videobild von der Videobrille aufgenommen. Komischerweise nur schwarz/weiss mit ab und an mal paar Strichen Farbe.

Auf der Brille kams in Farbe an. Muss ich mich mal schlau machen.

Dann noch meine Trojan mit neuem Motor. Jetzt hat das gute Stück endlich genug Leistung.
Nur meine alten Turnigys sind nicht mehr die besten. Kaum Leistung.

Und der Quadro durfte auch in die Luft. Ohne Rücksicht auf Verluste mal achten geflogen und so. Klappt schon ganz gut.

Nur bei Flips kam ein wenig Adrenalin auf. Aber klappt Einwandfrei.

Leider bin ich schon recht früh wieder daheim, da ich mein Ladegrät daheim vergessen habe.

So, jetzt erstmal Akkus laden und Video vom FPV-Flug sichten.