Gewinnspiel 2010

  • Re: Gewinnspiel 2010


    Zitat von MrBillgates97

    Im Auto kann ich immer nachmittags am Haus vorbei zu der Freundin meines Freundes,dessen Flugzeug immer am Baum klebt zu einer toilette

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Gewinnspiel 2010


    Im Auto kann ich immer nachmittags am Haus vorbei zu der Freundin meines Freundes,dessen Flugzeug immer am Baum klebt zu einer toilette zum kacken.......!!!
    ( am ende des satzes kommen !!!!!)!!! :wissen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Gewinnspiel 2010


    Du kannst nicht rufzeichen am schluss machen und erwarten dass jemand den satz weiterschreibt, das geht nicht. :lol: :lol:

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

  • Re: Gewinnspiel 2010


    Hey Jungs,
    ich habe Euch und Eure gewonnen T-Shirts nicht vergessen!


    Die Shirts sind seit über 2 Wochen schon bestellt, aber leider immernoch nicht fertig. :( Die Dame meinte die T-Shirt Hersteller hätten ihre Produktpalette überarbeitet und das würde ein wenig dauern und die einzigen Shirts die greifbar gewesen wären wären die billigen gewesen. Nur wollte ich die nicht.
    Sie hat mir heute versprochen, das T-Shirt bis zum Donnerstag fertig werden. Ich habe die Umschläge schon fertig etikettiert bei mir rumliegen.. Nun liegts nur noch an der Dame.


    Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer. Dickes Sorry.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gewinnspiel 2010


    looooool



    ohne mist, wollt heut mal anklopfen ^^ aber keine panik :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Gewinnspiel 2010


    Hallejulia.... Es ist vollbracht. Nach mittlerweile schon täglichen Anrufen ist es nun soweit...


    Die T-Shirts sind fertsch und vor genau 30min in die Welt hinaus geflogen. Bis auf eins, da geht morgen auf die weite Reise.


    [attachment=0]jacke-und-tshirt.jpg[/attachment]


    Und ich werde mir jetzt nen anderen Anbieter für T-Shirt Druck etc. suchen.


    Gruß Patrick

  • Re: Gewinnspiel 2010


    jup^^ heute angekommen ... hab ich garnicht mehr dran gedacht :D post kam "häää hab doch nix bestellt" . :D :D
    aber schönen dank nochmal tolles T-shirt . P.s. Werd noch nen bisschen essen damit es auch passt :cooler:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Gewinnspiel 2010


    sauber leute.. dankeeeee :app: :daumen: :app: :daumen: :app: :daumen: :app: :daumen: :app: :daumen: :app: :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!