Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?

    ich habe einen Audi a4 dtm version zu weihnachten bekommen im maßstab 1:10 ich wollte mal fragen ob jede karosserie auf jedes chassis passt?

  • #2
    Eigentlich schon, Radstand kann leicht variieren aber die Befestigungslöscher können schon stark unterschiedlich auftreten. Ansonsten passt eine Onroad Karosse im Maßstab 1:10 so ziemlich auf jedes Onroad Chassie im Maßstab 1:10.

    Ich glaub Matcho kann dir darüber etwas erzählen. Thema Onroad auf Offroad. Vielleicht erzählst du es ja selbst mal.

    Achja erstmal Hi und Willkommen im Forum.
    Hab mal deinen Thread in ein passenderes Unterforum verschoben.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Zitat von zuendschnur
      Eigentlich schon, Radstand kann leicht variieren aber die Befestigungslöscher können schon stark unterschiedlich auftreten. Ansonsten passt eine Onroad Karosse im Maßstab 1:10 so ziemlich auf jedes Onroad Chassie im Maßstab 1:10.

      Ich glaub Matcho kann dir darüber etwas erzählen. Thema Onroad auf Offroad. Vielleicht erzählst du es ja selbst mal.

      Achja erstmal Hi und Willkommen im Forum.
      Hab mal deinen Thread in ein passenderes Unterforum verschoben.

      Gruß Patrick
      Nur weil ich ne M3 Karrosse (Maßstab 1:8 ) auf ein Offroad Modell Maßstab 1:10 versucht hab.. hat ja gepasst..nur wie's aussieht is die andre frage..
      aba wenn du wirklich eine andere willst..dann kauf dir eine durchsichtige die du selber zurecht schneiden musst..
      dann kannst du dir löcher und so selber machen damits halt genau passt..aba mach's nich mit ner Schere sonst endet's wie meins
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        gilt das auch für elektro?

        Kommentar


        • #5
          Jup eigentlich schon. Was haste denn für ein Chassie?

          Kommentar


          • #6
            Re: passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?

            Also ich hab zwei Karos rumliegen,die nicht passen.Die sind einfach zu schmal.Außerdem müßte ich den Rammschutz demontieren,damit die Karos drübergehen.
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar


            • #7
              Re: passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?

              radstand und breite sind endscheident. dann passen die karos
              fährste queer, siehste mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X