Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

    Hallo..
    Ich hatte mein verbrenner hoch genommen und einfach vollgas bis er dann ausging =(.

    Und jetzt weiss ich nicht was kaputt ist.Die Zahnräder kann man schon bewegen aber am Seilzug kann ich halt nur ca. 8 cm ziehen.


    Whats kaputt ?

    Danke

  • #2
    AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

    Ist das ein Nitro?

    Wenn ja, Hochgenommen und Vollgas = keine Kühlung = im schlimmsten Fall klemmt der Kolben und der Motor ist Schrott.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

      Fw-06 kyosho wv würde das kosten wenn ich das in einem laden machen lassen würde mit motor usw.?

      Kommentar


      • #4
        AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

        tach auch

        ich denke nicht das er von kurzer zeit vollgas kaputt ist ( waren kein 5min oder? )

        es kann mit glück sein das er abgesoffen ist...

        kerze raus, und versuchen am seili zu ziehen... nicht so mit schwung sonst saust du dich ein. versuch das einfach mal ob der seili sich länger ziehen lässt nu
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

          Naja BISSCHEN bin ich davor gefahren :/
          Aber werde es morgen mal versuche. Danke für den Tipp

          Kommentar


          • #6
            AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

            Jemand noch weitere Ideen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

              Mit Bildern/Video evtl. schon..
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                Vom was brauchst du Bilder?
                Kanns direkt machen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                  Zitat von Fatih Nail Beitrag anzeigen

                  Ich hatte mein verbrenner hoch genommen und einfach vollgas bis er dann ausging =(.
                  Warum macht man sowas? Ich sehe in dieser Aktion keinen Sinn!

                  Es hätte dir auch ein Reifen samt Einlage ins Gesicht donnern können!

                  Sorry ich kann´s nicht nachvollziehen!
                  Aber nun ist es schon geschehen, hoffen wir das Beste für dein Modell.

                  Was es kosten in einem Laden den Motor wechseln zu lassen wird dir hier wohl keiner sagen können,
                  sowas macht man doch selbst, als Modellbauer!?!


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                    Ja kann ich auch eigentlich.

                    Wollte halt mal Gas geben da ich das beim fahren nicht so konnte

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                      Das war ne sau dumme Idee.

                      Zum einen was MC Laren gesagt hat, zum anderen haben die Nitromotoren keinen Drehzahlbegrenzer, also kann der Motor auch schnell mal überdrehen. Fürs diff ist es natürlich auch tödlich.
                      Überhitzen kann der Motor auch wenn man es lange genug macht...

                      Wahrscheinlich ist er abgesoffen (wenn er sich schwer ziehen lässt), oder er ist im Po, da bei der schnellen Drehzahl der Schmierfilm abgerissen ist. Ich hoffe für dich ersteres....
                      hellau again

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                        mach mal die glühkerze raus und versuch mal an der schwungscheibe zu drehen meld dich nochmal wenns neues gibt


                        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Verbrenner Seilzug oder doch schlimmer?

                          Also ich denke nicht, das der Motor während des Betriebes so abgesoffen ist, dass er sich danach nicht mehr durchdrehen lässt.
                          Sorry, aber ich vermute, dass dein Pleuel gerissen ist.
                          Cars:
                          Tamiya:
                          MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
                          Carson:
                          Audi A4 (breit), Dazzler
                          Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
                          Vaterra: Twin Hummers
                          Helis:
                          Align:
                          3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
                          Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
                          Reely:
                          Agusta A 109

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X