1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€

  • (von ADMIN) Achtung es gibt nun ein Unterforum! DAS Reely Carbon Fighter Forum!


    Hallo. Habe die Tage vom großen C einen zusätzlichen Modellbaukatalog erhalten und dabei folgendes auf der Titelseite gesehen:
    einen 1:6 GP Buggy Carbon Fighter mit 40Mhz FM Funke und 30ccm Benzinmotor mit 1:25er Gemisch für 299€.
    Hier mal die Bestellnr: [conrad]236666[/conrad][conrad][/conrad]-17 (Link) sowie 4WD Tuningkit
    Ist das en gutes Angebot? Zum einfach nur rumheizen schon oder?

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Den gleichen Katalog hab ich auch!


    Naja, ich denk die Qualität lässt zu Wünschen übrig :wink: :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    1:6 wäre zumindest mir zuu groß.Dazu noch einen Buggy.Der möchte Gelände,und die Fahrmöglichkeiten werden da schon schwieriger.Wäre mal meine Meinung im Groben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Ja wenn man wenig Offroad /(sprich: Gelände möglichkeiten hat, ists nich das wahre.


    aber ich denk auch so wirste nich froh damit, reely soll ja gewöhnlich nicht IMMER das bester machen.


    1:6 eiso alles was mit den Mofa Gemischen zu tun hat, taugt mir nich wirklich. Steh mehr so auf das Nitro-Geräusch und auch das etwas kleinere und die Leistung von den Kleinen Dingern :) :D

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    300 Euro für einen 1:6er ist ein unschlagbarer Preis.
    Was blöd ist ist das es ein 2WDer ist, das Teil kannst du im Gelände nur schwer kontrollieren. Da brauch man sehr viel Erfahrung mit!


    Jedoch echt Hammer 300 € mit Stahlgetriebe glaub das als Tuningsatz kostet schon allein 80 €.


    Eigentlich müsste ich mir den auch gleich bestellen. ^^ Wird jedoch erst ab Mitte Dezember ausgeliefert.


    Gruß Patrick

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Wenn du in die 1:6 Klasse aufsteigen willst, bei 300 kann man nix verkehrt machen. Das sind manche 1:10er teurer :)
    Das du nicht das feinste bekommst sollte dir klar sein! Manch 26ccm er werden dich in Grund und Boden fahren! Bei 30 ccm wird der Motor vermutlich lange halten.


    Hier mal was zu klag sieht verdammt nach dem Modell aus:


    [youtube]lyOFg6nR4lg[/youtube]


    Ob mans auf 4WD umrüsten kann, weiß ich nicht. Sorry.

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Ist ja im Vergleich zum AMG nur 15cm größer. Und ich hatte ja zuerst überlegt en Kyosho Fazer oder FW06 zu kaufen. Aber dann hätte ich zwei Glattbahner da stehen. Dann hat ich den Reely REX-X Promo II im Auge und wollte bis nach Weihnachten warten. Dann hab ich dieses Angebot gesehen. 300€ für alles dabei und RtR. Und ein positiver Punkt das man 1:25er Gemisch von de Tanke fahren kann. Also sind die folgekosten an Sprit nicht so hoch. Und der AMG ist ja auch irgendwann zum fahren da. Und 2WD ist bestimmt auch lustig zum fahren bzw driften. Und das wichtigste zum Fahren üben sind 300€ zu verballern besser als wenn an die 800€ verballert.
    Hoffe hab ich jetzt allzu vollgemüllt :D
    Also würdest du zuendschnur den empfehlen evtl.?

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Der ist schon okay, vor allem für 300 Euro!
    Was du jedenfalls noch brauchen wirst ist ein starker Lenkservo, der verbaute wird vermutlich ziemlich schwachbrüstig sein. Das macht keinen Spaß wenn das RC Car so über die Piste eiert.


    Würde mir den auch holen.


    P.S.: Du müllst hier nichts zu! Wenn du nicht gezeigt hättest das es 1:6er für 300 Euro gibt würde ich es nicht glauben! Ist schon interessant.

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Danke dir.
    Denke so ein Forum wie hier ist ja auch da um andere zu fragen die schon ein wenig oder sogar viel mehr Ahnung haben.
    Also schönen Abend noch.
    Im neuen Jahr wenn ich den dann vielleicht habe werde ich mal berichten.

  • 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Mein Bruder hat sich den Bestellt für die Kiesgrube .
    Ja es ist ein 2 WD aber für 150 Lappen mehr wird er zum 4 WD ist schon dafür alles Vorbereitet. 300 Euro da lohnt sich schon das Ausschlachten und Verkaufen wieder. Motor oder aleine die Stahl Zahnräder die mit Verbaut sind und aleine die Kosten schon 80 Euro .Funke Servos Reifen . Wer den in einzelteilen wieder Verscheuert macht auch nocht Gewin. Aber wer will das schon . Lieber Heitzen bis er das Zeitliche segnet. Also genau das Richtiege für uns :lol: Der Wagen wird leiden . Und für Einsteiger ist er genau das richtige bei dem Preis kann mann ja nichts Falsch machen .
    MFG Neo



    Carbon Fighter 1



    Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    So habe mir mit meinem Stiefvadder das Auto vorbestellt. Wenns dann irgendwann im nächsten Jahr vermutlich da sein sollte kann ich ja mal meine Erfahrung preis geben.
    Habe gesehen das sie jetzt eine Ersatzteilliste beim C Online haben.

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Mein Bruder hat den Wagen zwar noch nicht aber Mann hört und liest ja schon das ein oder andere . Er scheint ja nicht das beste zu sein . In der Bucht stehen schon die ersten Wagen zum Verkauf . Wie es ausschaut ist die Verarbeitung nicht die beste , nach den ersten Ausfahrten geht schnell das Diff kaput und auch die Antriebs-Ritzel sind aus einem schlechten Metall ( Bröckel ) . Um an den Tank zu kommen Mus erst der überrollbügel und dan die Karo entfert werden . Naja ich bin froh das wir den Wagen nur aus Lust an der Vernichtung gekauft haben . Mehr als 2 Ausfahrten wir er bei uns wohl nicht überleben . :O_o: :anmach: blöde ist auch wie die mit den Bestellubgen der Kunden umgehen . Die zuerst bestellt haben bekommen den Wagen als letze . Und die die vor Kurtzen bestellt haben haben ihn zum Teil schon zu Hause stehen . Wir wahren welche der ersten beim Bestellen und sollen noch bis zum 31.12.08 warten . Wenn es Schneller gehen soll so sagen die im Büro sollen wir den Auftrag stornieren und neu Bestellen . HALLO was ist das für ein Quatsch ????

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Sehe ich auch so . Erst sollte er vor Weinachen kommen ( Termin verschoben ). Dann zu 100 Prozent an Weinachten aber noch vorm 24.12.08 (Termin wurde wieder verschoben ) und dann diese blöde Aussage am Telefon einfach stornieren und nochmal Bestellen . Gut das ich sonst nicht bei dehnen kaufen muss . Mann Stelle sich nur mal vor das hätte ein Weihnachts geschänk sein können . NAJA :( MFG Neo

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Ja Conrad hat wohl Probleme . Ich habe in einem anderen Forum gelesen das er mehr Bestellungen bekommen hat als er Fahrzeuge hat . Irgentwo Gab es da eine Aufstellung im Netz mit Bestellungen aus Deutschland Östereich und Schweitz und so und dann die Zahl der Wagen die er nur hat . Das heist in Japan oder im Schinetzen Land oder wo auch immer die Wagen hergestellt werden fällt der Weihnachts-Urlaub aus . Hi Hi Bansei .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!