1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    hm...finde grad nix zum bestellen, conrad jhat im katalog auch keine, ich meine sie aber dort schonmal in einem regal im vorbeigehen gesehen zu haben...
    aber da ist so ein komisches geräusch beim cf im video...

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    ja das stimmt das ist der getriebeschutz ,die zahnräder schleifen daran deswegen brauch ich ja auch ein neues getriebe :wand: ich habe fast alle fehler endeckt aber den nicht wie geschrieben fast naja nicht so schlim beim grossen C bekommt man ein



    Mfg

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Zitat von neo1234

    Mein Bruder hat den Wagen zwar noch nicht aber Mann hört und liest ja schon das ein oder andere . Er scheint ja nicht das beste zu sein . In der Bucht stehen schon die ersten Wagen zum Verkauf . Wie es ausschaut ist die Verarbeitung nicht die beste , nach den ersten Ausfahrten geht schnell das Diff kaput und auch die Antriebs-Ritzel sind aus einem schlechten Metall ( Bröckel ) . Um an den Tank zu kommen Mus erst der überrollbügel und dan die Karo entfert werden . Naja ich bin froh das wir den Wagen nur aus Lust an der Vernichtung gekauft haben . Mehr als 2 Ausfahrten wir er bei uns wohl nicht überleben . :O_o: :anmach: blöde ist auch wie die mit den Bestellubgen der Kunden umgehen . Die zuerst bestellt haben bekommen den Wagen als letze . Und die die vor Kurtzen bestellt haben haben ihn zum Teil schon zu Hause stehen . Wir wahren welche der ersten beim Bestellen und sollen noch bis zum 31.12.08 warten . Wenn es Schneller gehen soll so sagen die im Büro sollen wir den Auftrag stornieren und neu Bestellen . HALLO was ist das für ein Quatsch ????


    Hallo,ich weiß grnicht,was ihr mit eurer vorbestellung habt????????????
    klar wenn ihr auf raten kauft,wird das so sein,wie ihr schreibt,aber wenn ihr die knete im seckel hat,fahrt doch einfach zum nächsten connrad,klemmt euch den cf unter den arm un fahrt wieder,wie ich das auch getan hab.
    gruß frank

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    damals waren die auch in keinem laden mehr vorrätig... da gings nur über onlinebestellung..


    willkommen im forum. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Stimmt schon der Trend ist schon etwas älter . Aber besser so als einen neuen zu machen sonst findet mann kaum was wieder.


    Frank wir haben hier keinen Conrad schop in der Nähe. Also geht das bei uns nur per Bestellung.
    Ist aber auch egal Damals war der Wagen noch nicht bei Conrad im Shop zu haben sondern nur per Vorbestellung und dann solle er gleich wenn er da ist an den Kunden raus gehen . Also hatten wir bestellt und gewartet und gewartet.
    Als wir dann gelesen haben das Leute die nach uns bestellt haben und ihn dann schon zu hause hatten haben wir bei Conrad Angerufen . Da haben wir aber auch schon ich glaube 1 Monat gewartet.Die Dahme am Telefon sagte uns dan das das mit den Bestellungen alles drunter unt drüber ginge , wenn wir den Wagen früher haben wollten müsten wir die Bestellung Stornieren und neu Bestellen . Nach dem wir aber schon 1 Monat gewartet hatten fanden wir es Unverschämt und haben dei Bestellung Storniert und keinen neuen Wagen mehr bestellt.


    MFG Neo

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Sorry, hatte nicht genug Zeit für eine ausführlichere Erklärung. Habe einen Post abgetrennt, nun zu finden hier. Wollte anschließend noch eine Erklärung abgeben, war jedoch etwas dazwischen gekommen.


    Wie schon erwähnt Carbon Fighter Forum. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    hay Leute, will mir einen verbrenner RC kaufen und wollte fragen, ob der carbon fighter gut ist, ich hab noch den ironbreaker gefunden, der mich auch ganz gut angesprochen hat, wäre echt gut wenn ihr mir sagen könntet welches von denen gut ist, ist mein erster RC(verbrenner) :D

  • Re: 1:6 GP Buggy Carbon Fighter 2WD 30ccm Motor 299€


    Hi,
    Das ist doch der ganz normale Carbon Fighter Pro, oder irre ich mich da???
    Und es sind 25,6 also 26 ccm, das mit den 30 stimmt nicht ;)
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!