Hat jemand Erfahrung mit dem?
LRP Nitro Motor Z.28R Pullstart Spec.3
Technische Daten:
Anzahl Kanäle 8+1 (8x transfer-, 1x exhaust-port)
Auslass Rear
Bohrung 18.5mm
Gewicht 450g
Glühkerze Standard style, LRP Standard R5 (No. 35050) included
Kapazität .28 (4.59ccm)
Kolben Fully CNC-machined, high-silicium alloy
Kurbelgehäuse LRP VTEC.28 Heavy Duty, black coloured
Kurbelwelle 13.0mm / SG-Shaft
Laufbuchse ABC
Max. U/min 33.500
Max.Power 3.89 PS
Vergaser Competition slide carburetor, 9.0mm venturi, improved design
Ich brauch mal einen Neuen.. Mal mit ein wenig Drehmoment, da der mehr Gewicht bewegen muss. Mehr Drehzahl ist auch nicht so prall, da es mir ansonsten das Getriebe zersemmelt.. Muss keine Rennmaschine seien, muss aber gut Startbar sein und nicht so empfindlich. Will mit 16% Nitro fahren.
Hat jemand Erfahrung mit dem? Kennt evtl. Alternativen? NitroBull im Hubraumbereich größer 4ccm seh ich nicht als Alternative an, bin ich geheilt.