Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funky Flitzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funky Flitzer

    Hi kennt hier noch wer das spiel Funky Flitzer?

    Wenn ja weis wer wo ich es Laden kann hab mal wieder voll bock drauf finds nur net^^
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • #2
    Re: Funky Flitzer

    Schachspiel, Brettspiel oder Comuterspiel? O_O

    Ahh Nachtrag:

    das hier: EBay

    Kommentar


    • #3
      Re: Funky Flitzer

      Computer spiel^^ und btw der link zeigt nix^^
      Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
      AMG Mercedes 1:8
      Carson Streetbraker V32 1:8
      RB7 (In Bau)

      Kommentar


      • #4
        Re: Funky Flitzer

        http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories das iss der link^^
        Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
        AMG Mercedes 1:8
        Carson Streetbraker V32 1:8
        RB7 (In Bau)

        Kommentar


        • #5
          Re: Funky Flitzer

          Aber das isses oder?

          Kommentar


          • #6
            Re: Funky Flitzer

            jop
            Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
            AMG Mercedes 1:8
            Carson Streetbraker V32 1:8
            RB7 (In Bau)

            Kommentar


            • #7
              Re: Funky Flitzer

              Das Spiel hatt ich früher auch mal
              Müsst sogar noch iwo rumliegen ^^
              Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

              Kommentar


              • #8
                Re: Funky Flitzer

                Ja logisch XD
                sau cooles spiel :P

                gab noch 2 andere sau coole RC Spiele ... eines sogar reeelativ neu (so 4 jahre alt) ^^

                Kommentar


                • #9
                  Re: Funky Flitzer

                  Big Fun Funk Flitzer...echt cooles Spiel. Hab ich früher Stundenlang gespielt. Muss ich mal wieder auskramen wenn ich des noch hab.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X