Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

De Agostini neues Rc Car?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • De Agostini neues Rc Car?

    Hallo weis nicht ob es hier nun rein passt oder nic´ht auf jedenfall hat schon einer irgendwie mitbekommen ob Da Agostini schon am Planen eines Neuen Rc Car ist?
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • #2
    Re: De Agostini neues Rc Car?

    Die sind erstmal alle mit ihren Panzern beschäftigt.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: De Agostini neues Rc Car?

      hmm nur was fängt man mit dene an hmm ich find net das es wirklich wert iss die zu sammeln^^
      Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
      AMG Mercedes 1:8
      Carson Streetbraker V32 1:8
      RB7 (In Bau)

      Kommentar


      • #4
        Re: De Agostini neues Rc Car?

        Naja jedem das seine. Meine Meinung dazu: Wir fahren die Dinger lieber und andere gucken die sich lieber an. LOL. Ne aber so ein 1:5er wie der aus Italien... Das wär ja schon was.
        Bayrische Grüße ausm Saarland

        Kommentar


        • #5
          Re: De Agostini neues Rc Car?

          Agostini hat ja noch das Kampfschiff Yamato in der Hinterhand.. Vielleicht beglückt und dieses Schiff ja mitte nächstes Jahr..
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: De Agostini neues Rc Car?

            Wenn das stimmt,wäre es quasi das Gegenstück zur Bismarck.Glaub ich zwar nicht,aber Zündy hatte schonmal Recht.(Panzerserie).
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar

            Lädt...
            X