Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Streetview vor meiner Haustür

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Streetview vor meiner Haustür

    Beinahe ganz frisch geknippst:
    [attachment=0]googlestreetview.jpg[/attachment]

    Heut um die Mittagszeit, stand bei mir das Google Streetview Auto vor der Haustür. Schon ein doofes Gefühl, da für mich die Offline Welt nunmal offline ist und online was anderes...
    Was denkt ihr über die Nasen?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Google Streetview vor meiner Haustür

    Mich persönlich störts nich (klar, vor meiner Tür stand ja auch noch keiner ), aber ich kann verstehen, dass sich viele darüber beschweren.
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Re: Google Streetview vor meiner Haustür

      ich finds ein krass interessantes tool. solange keiner direkt abgelichtet wird...

      Kommentar


      • #4
        Re: Google Streetview vor meiner Haustür

        Update:
        Heut schon die Zeitung gelesen? Da stand bei uns das hier drin:
        Zitat von Allgemeine Zeitung Mainz
        Google sammelte WLAN-Daten mit Kamera-Autos
        15.05.2010

        MOUNTAIN VIEW (dpa). Google hat mit seinen umstrittenen Kamera-Autos für den Dienst Street View entgegen einer ersten Darstellung doch persönliche Daten aus drahtlosen Netzwerken eingesammelt. "Das war ein Fehler, den wir zutiefst bedauern und für den wir um Entschuldigung bitten", sagte ein Google-Sprecher. Laut Google wurden von offenen WLAN-Funknetzwerken auch sogenannte Nutzdaten ("payload") gespeichert, beispielsweise Fragmente von E-Mails oder Inhalte von abgerufenen Webseiten.
        Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz - Panorama

        Finde ich eine Frechheit.
        Erst zu behaupten es wird nichts gesammelt, und dann doch heimlich alles zu sammeln bis hin zu privaten Mails. Die sollten direkt mal ne Milliardenklage bekommen....

        Kommentar


        • #5
          Re: Google Streetview vor meiner Haustür

          voll der Hamma sind bei uns vor ca. 6 Monaten vorbeigefahren und ich und mein Freund haben den Mittelfinger rausgestreckt
          Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
          Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
          Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
          Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
          30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

          Kommentar


          • #6
            Re: Google Streetview vor meiner Haustür

            mich haben die gleich mehrfach vermutlich drauf
            war gerade am zeitung austragen als die bei mir durch dorf gefahren sind
            Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
            350€ komplett mit Heftern usw.

            Kommentar


            • #7
              Re: Google Streetview vor meiner Haustür

              ihr sollet euch erst mal fragen wer hinter google steckt.

              jede eingabe die ihr bei google macht wird gespeichert und ausgewertet. das ganze weltweit.
              google maps sind satelittenbilder. an die kommt man nicht so leicht ran bzw kosten nen haufen kohle. die ganze software, hardware und verwaltung kostet ne menge Dollar´s. dann die autos und und kammeras. woher kommt das geld?

              die frage ist ganz leicht beantwortet. dahinter steck die Central Intelligence Agency (CIA). damit auch die US Regierung. wir werden also nicht nur vom deutschen staat sondern auch von den amerikanern komplett überwacht.

              Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
              Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


              • #8
                Re: Google Streetview vor meiner Haustür

                xP finde deine Version ganzschön krass
                Was ich so höre macht Google sein Geld zum größten Teil mit Werbung außerdem dibt es ja auch kostenpflichtige Sachen z.B.
                -Google Apps
                -Google Mail (Premium Acc)
                -Picasa (ab 1GB kostenpflichtig)
                -Google Earth Pro
                Sogut wie von fast allen "kostenlosen" Diensten giebt es auch kostenpflichtige bei Google
                Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
                Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
                Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
                Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
                30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

                Kommentar


                • #9
                  Re: Google Streetview vor meiner Haustür

                  das ist nicht meine version, sondern die tatsächliche

                  und warum das kostenplichtige gedöhns? ganz einfach. google kostet nicht mal nur 2 oder 3mio $ im jahr. das sind milliardenbeträge.

                  Google — Umsatz:

                  10,604 MRD. USD (2006)
                  6,77 Milliarden Euro ( allein im ersten Quartal 2010)

                  und die US regierung will ja ihren teil davon auch noch ab haben ^^

                  Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
                  Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X