McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Doch ist ein org. Traxxas Summit Motor mit dem zugehörigen EVX-2 Regler.


    Und noch ein paar Worte zum / über den Bausatz,


    die Schrauben sind durchgehend schlecht, ehrlich es sind so viele dabei gewesen die ich rund geschraubt hatte
    und dann nur noch mit einem passenden Torx Bit festgezogen hab oder gar gleich wieder entfernt. minus


    Die Stoßdämpfer sind nur mit den Kunststoffklammern vorzuspannen, keine Gewinde zum einstellen vorhanden. minus


    Ich hab die Reifen noch nicht mit den Felgen verklebt, das ist auch gut so.
    Die Baukasten Reifen sind hart wie altes Brot, da kommen ander drauf. neutral


    Über den Preis kann ich hier nicht diskutieren, knapp 100 Euro sind mehr als günstig für einen Buggy Bausatz in 1:8, aber regulär 199,00 Euro sind auch ein guter Preis. neutral


    Die Bauanleitung ist gut detailiert und verständlich geschildert. plus


    Die einzelnen Bautaile sind meist seperat verpackt und übersichtlich beschriftet. plus


    Es gab kein Bauteil das ich in irgend einer Weise nacharbeiten mußte, alle Teile sind paßgenau und leicht zu montieren. plus


    Fazit: Wer einen EP Buggy in 1:8 kaufen möchte, ist mit dem TEAM C STOKE E Buggy gut bedient, Bauzeit rein Netto ca. 8 Stunden,
    da muß der Fahrspaß nicht lange warten.
    Die Regler Akku Kombo muß nicht zwingend eine Brushless sein, meine hier reicht auch für den gemütlichen basher!;)


    P.S.: Für mich ist sehr störend, dass die Karo schon Werksseitig lackiert ist!!!:mad: :-|

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Hi McLaren,


    Nettes Video und guter Baubericht.
    Sind das noch die harten Reifen? Für nasses Betonpflaster haben sie ja eigentlich ganz gut Grip.
    Hast Du den Punch etwas weniger agressiv eingestellt?
    Bei meinem Hecktriebler hat das geholfen, da der Regler ja original für nen 4WD ausgelegt ist, wie der Traxxas Regler auch.
    Punch auf supersoft und viel Gefühl im Gasfinger, schon fährt auch ne Heckschleuder recht flott los, ohne groß zu schwänzeln.
    Ansonsten macht der Bausatz wirklich nen guten Eindruck.
    Trotzdem bleib ich bei meinen 1:10ern :anmach:

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Mein kurzer und ich waren Heute mit unseren Buggy´s beim Spaß haben!:mrgreen:


    [video=youtube_share;WaGHZfqENI8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    und noch eines


    [video=youtube_share;QjLXYKqP-k4]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Hallo mac, ja war klar die schrauben waren schon bei ansmann eine plage. die Stoßdämpfer da kann man drüber streiten ob klammern oder gewinde es hat wohl beides vor und nachteile. Ansonsten macht der buggy aber schon ne gute Figur.

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Zitat von Uwe Lindner;213919

    Hallo mac, die Stoßdämpfer da kann man drüber streiten ob klammern oder gewinde es hat wohl beides vor und nachteile.


    Also ich hab die Gewindestoßdämpfer schon lieber am Modell, da kannst kurzfristig und je nach Bodenbeschaffenheit dran ändern,
    und wer hat da schon diese Plastikklammern dabei????:O_o:

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Geht ganz schön gut der kleine. Gefällt mir.


    Ich persönlich mag lieber die Plastikteile. Beim Gewinde besteht ja doch die Gefahr, erst recht bei Off Road, das Dreck im Gewindegang selbigen zerstört. Bei den Klammern bin ich auch schneller mit der Höhe einstellen.

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Also ich fahre ja nun schon ne Weile professioneller Offtoad 1:8 und ich kenne keinen auch nicht mich der die Plastedinger bevorzugt wenns ordentliche Dämpfer sind geht da nix kaputt und man kann die auch besser und feiner einstellen ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: McLaren´s TEAM C STOKE E Buggy 1:8 KIT


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;213974

    Also ich fahre ja nun schon ne Weile professioneller Offtoad 1:8 und ich kenne keinen auch nicht mich der die Plastedinger bevorzugt wenns ordentliche Dämpfer sind geht da nix kaputt und man kann die auch besser und feiner einstellen ...


    Feiner kann man sie mit dem Gewinde einstellen. Da gebe ich Dir Recht.
    Bei den Gewindegängen bin ich persönlich etwas skeptisch. Ich gehe aber davon aus, das die halten werden auch wenn es etwas knirscht. Dafür gibt´s ne Zahnbürste. :D

    Kiesgrubenschlampe:
    LRP Twister BX


    Sonntagsauto:
    Team Durango Desc210R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!