• Re: Glowstarter


    jo herzlichen Glückwunsch.
    Machst jetzt dem ganzen Elektrokrams im auto, oder?


    Kann die Links leider grade nicht öffnen, da mein INet grade Sch*** lahm ist und dann immer der Server zu lange braucht.
    Sorry, sonst könnt ich was sagen.

  • Re: Glowstarter


    An Dengeln von Karosserien und Lackieren würd ich nit rangehen. Ansonsten hat man ja nie ausgelernt. Man lernt sein ganzes Leben lang.
    Aber mal wieder zurück zum Glowstarter. Falls es dich mehr interessiert schreib mir mal ne PN.

  • Re: Glowstarter


    Zitat von cougarfreak

    du sparst 2 Euro und bekommst doppelte leistung?
    Klarer fall:
    NUMMER 2!


    Vom Rechnen her mit Versand und so wären es 2€ mehr an Ausgaben für Doppelte Leistung.#


    Kalle
    Für einen Glowstarter [conrad]224081[/conrad] Geladen wird es mit mit meinem Ladegerät

  • Re: Glowstarter


    Nimm die 10er bei den Gel-Dingern hatte ich immer Probleme die voll geladen zu bekommen. Meist 15% weniger als angegeben..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glowstarter


    Hat den Glowstarter von Deagostini eigentlich inzwischen jemand bekommen?

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Glowstarter


    ...um die Frage nach dem Glowstarter von DeAgostini doch mal zu beantworten:


    In keiner der Ausgaben war ein Glowstarter dabei. Es gab irgendwann zwischendurch ein Einlegeblatt mit der Abbildung eines Glowstarters im Begleitheft, der extra über DeAgostini zu beziehen war. Erschien mir jetzt aber nicht besonders preiswert.


    Ich habe es vorgezogen, im örtlichen Modellhandel zu kaufen. Habe aber vorschnell zu einem 1800mAh-Starter von Ansmann gegriffen.


    Heute würde ich unbedingt eine stärkere Batterie nehmen, weil der Kleine mit Sicherheit schnell in die Knie geht.


    Gruß


    Eddie

  • Re: Glowstarter


    Also ich kanns nur immer wieder sagen. So ein Set was ich jetzt schon des öfteren hier vorgestellt habe mit einem Glower der Krokoklemmen dran hat und einer Blei Batterie mit 10,5Ah ist einfach Top. Man benötigt zwar ein Bleiakku ladegerät aber das ist ja in den meisten Kombiladern mit drin.

  • Re: Glowstarter


    @eddi
    der kommt in der 9. KW.
    Ja das mit dem 1800mAh kann ich bestätigen der sofort leer, gerade jetzt wo man öfters am seili ziehen muss bevor er anspringt.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!