Es geht los.

  • AW: Es geht los.


    Ich wär froh, wenn 2 und 3 moin kämen. Dann wär mein Wochenende perfekt. Bestellt mir wahrscheinlich den Front- und Heckflügel doppelt. Wird zwar mehr en Standmodel, aber wenn´s knallt hab ich wenigstens was^^

  • AW: Es geht los.


    Nee, nicht noch einen bestellen! Der ist für die Standversion. Du bekommst 2 Karos. Einmal für die Vitrine und einmal zum heizen. Der Frontflügel jetzt ist für die Vitrine.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Soweit wie ich informiert bin kommt Karo + Frontflügel einmal für Vitrine und einmal als Raceversion.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Sollte dann, je nach der Arbeitsgeschwindigkeit deines Paketzustellers Montag werden. Kam bei mir übrigens per Hermes, hat nicht geklingelt und einfach im Hausflur auf der Treppe abgelegt. (5 Parteien Haus) -.-

  • AW: Es geht los.


    Zitat von Patrick Dengel;174388

    Sollte dann, je nach der Arbeitsgeschwindigkeit deines Paketzustellers Montag werden. Kam bei mir übrigens per Hermes, hat nicht geklingelt und einfach im Hausflur auf der Treppe abgelegt. (5 Parteien Haus) -.-


    Müsst man normal auch drauf schießen. Gut, dass die immer bei uns in die Firma liefern :/

  • AW: Es geht los.


    Zitat von Patrick Dengel;174388

    Sollte dann, je nach der Arbeitsgeschwindigkeit deines Paketzustellers Montag werden. Kam bei mir übrigens per Hermes, hat nicht geklingelt und einfach im Hausflur auf der Treppe abgelegt. (5 Parteien Haus) -.-


    Das ist normal so, war beim AMG ebenfalls. Aber wenn wirklich mal was verschwinden sollte einfach bescheid geben, die sind da glaube sehr Kulant.

  • AW: Es geht los.


    Ich muss jetz nochmal doof fragen. Ich fang ja jetz mit den Ausgaben 2 und 3 an. Aber Zuendy sagte mal, dass ich das aufhole, damit alle möglichst gleichzeitig fertig werden. Könnte es sein, dass Ausgabe 4 schon mitgeliefert wird, weil die hatte ja soweit ich weis am 18.04. Erscheinungsdatum?!

  • AW: Es geht los.


    Glaub ich nicht, das die vor dem eigentlichen Termin geliefert werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Also meinste die geht am 25.04. mit der 5. Ausgabe raus?


    [EDIT]: Sorry, 18.04. is ja nich mal. Aber am 18.04. müssten doch Ausgabe 4 und 5 auf den Weg gehen, oder is das falsch? Sorry, is für´n alten Mann noch bisschen kompliziert

  • AW: Es geht los.


    Der Lieferant hat laut DeAgostini 12 Tage Zeit, die Lieferung zuzustellen. Erst danach werden die bei einer Reklamation eine Ersatzlieferung geschickt. Aber ein oder 2 Tage bei 100 Ausgaben fallen eh nicht ins Gewicht - auch wenn ich selbst immer hibbelig werde, wenn es Verzögerungen gibt ;)

  • AW: Es geht los.


    Ja mir ging´s halt um das "Aufholen". 2 und 3 müssten am Weg sein. Guck jetz moin mal ob schon Geld abgebucht ist. Dann sollte sich in der Richtung ja Montag/Dienstag was tun. Aber da Ausgabe 4 ja am 18.04. erscheint, sollte doch 4/5 dann rauschgeschickt werden?! Mit dem Abo müsste man doch immer eine Ausgabe bzw. eine Woche dem freien Markt voraus sein. Hoffe man versteht mich xD

  • AW: Es geht los.


    Ich glaube, man hängt sogar eine Ausgabe immer hinterher, weil ja immer 2 Ausgaben zugleich verschickt werden. Sprich: Du fängst mit Ausgabe 1 dein Abo an, aber erst am Erscheinungstag von Ausgabe 2 hast du Ausgabe 1+2 im Briefkasten.


    Tante Edith sagt: Oder habe ich einen Denkfehler drin?

  • AW: Es geht los.


    Kann sein das es am 18ten die 4/5 zusammen verschickt wird. Wir werden sehen und alle Daumen drücken. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!