Es geht los.

  • AW: Es geht los.


    Na ihr macht mir ja Mut... Laut Degostini soll meine Ausgabe 1+2 am 23.04. versandt worden sein... hier hört es sich so an, als ob ich diese dann erst Ende nächster Woche in den Händen halte. Ich hatte das Abo vor 4 Wochen abgeschlossen, sie konnten die erste Lieferung aber nicht starten, weil Ausgabe 1 vergriffen war. Tja... hoffen wir mal.

  • AW: Es geht los.


    Mich nervt´s auch langsam bisschen. Von Ausgabe 2/3 ist nix zu sehn und 4/5 sollen am Weg sein. Weis jetz schon, dass ich am Samstag wieder da anruf...

  • AW: Es geht los.


    Vor 3 Wochen kam Ausgabe 1 & 2 nun warte ich auf 3 & 4!!


    Zwischenzeitlich eine Mail bekommen: "Sie haben kürzlich Ausgabe 3&4 bekommen" ???? Und dann das mit der Kappy!! Angeblich wurde die auch schon per Post verschickt?


    Keine Kappy Keine Ausgabe 3&4!!


    Ich bin 41 und habe nun zum ersten mal so ein Abo abgeschlossen. Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensch, aber hier ist meiner Meinung bald schluss!!!!!


    Ich mache nicht jeden Tag Fernsehwerbung z.B. auf Sky, wenn ich nicht liefern kann!!


    Ich warte noch 2 Monate, wenn sich das dann nicht mit den Lieferungen einpendelt, werde ich das Abo wohl kündigen!!!


    Scheiss auf das Geld!! Kauf mir dann ein "Verbrenner" für 500€!!!

  • AW: Es geht los.


    Gestern habe ich 3 Pakete bekommen. Im ersten war der Sammelordner mit der Tankflasche. Im 2. war die Ausgabe 1 und 2. Und im dritten war die Ausgabe 1 und 2.... Doppellieferung :-(. Vermutlich wollten sie mir 3 und 4 schicken, damit ich mit 5 und 6 aufschließen kann... Naja, noch habe ich Geduld ;)


    LG Truelli

  • AW: Es geht los.


    :) Wird schon.
    Die wissen halt auch wie sies machen müssen, um Kosten zu senken.
    Da ist eine Vertröstungsmail 10 mal billiger als fürn Start 2-3 Leute mehr einzustellen, um die dann nach 3 Monaten wieder raus zu hauen.
    Ist so, wird immer so bleiben.


    Letztendlich wirst du alle deine Magazine erhalten, dafür sorgt Interabo/DeAgostini! Danach, nach einer gewissen Zeit, wirst du irgendwann Probleme mit den Ersatzteilen bekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Au Mann, am Dienstag hab ich angerufen. Ausgabe 2/3 sollen ja nach Versand am 13.04. noch auf dem Weg sein. Und Ausgabe 1 wäre zur Zeit nicht lieferbar. Heute kommt Ausgabe 1 und der Rest ist immer noch nicht da.

  • DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Es geht los.


    Die haben mir tatsächlich die Ausgaben 1 und 2 versehentlich doppelt zugeschickt. Auf mein Nachfragen hin, ob ich die beiden Ausgaben zurücksenden soll, schrieben sie, dass ich sie behalten kann... Sollte ich mir mal nen Front oder Heckflügel abfahren, habe ich jetzt einen Ersatz ;)

  • AW: Es geht los.


    Ja aber mach dir keine hoffnung. Machen tust du damit vorerst nix.
    In dem heft zeigen se dir nur wo du die aufkleber hin kleben must.

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Es geht los.


    ja, ich weiß :(
    ich finde das im Moment sowieso noch ziemlich mau, was den Bastelfaktor angeht. Das ist mein erstes Modell und für mich ist der Weg das Ziel... naja, ich hoffe, das steigert sich noch, denn mit hier mal einen Aufkleber oder da mal einen Flügel kleben stellt man mich nicht zufrieden...
    Oder ich muß 6 Ausgaben sammeln und dann alles auf einmal machen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache oder?
    Truelli

  • AW: Es geht los.


    Ich wär froh wenn ich mal Ausgaben sammeln könnte!!!


    Habe bis jetzt erst 1 & 2!!!!


    :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

  • AW: Es geht los.


    Gestern Abend kommt mein Cousin und sagt mir, dass zwei Päckchen bei ihm abgegeben wurden. Ausgaben 2/3 und 4/5. Alles von Hermes. Denk mal, dass das die Ersatzlieferung war.


    @Andrézik: Anrufen und Ersatz rauschicken lassen. Normalerweise müssten Ausgabe 3/4 mit dem Erscheinungsdatum von 4 rausgehen. Das war soweit ich weis der 18.04. 12 Tage sind rum, normal kriegste Ersatz.

  • AW: Es geht los.


    Habe heute mal dort angerufen!!


    Ich hab keine eindeutige Antwort bekommen ob Ausgabe 3 & 4 jeh an mich verschickt wurden!!


    Aber habe die Aussage bekommen Ausgabe 5 & 6 wurden schon am Montag an mich verschickt!!


    3&4 werden nachgesendet mit "Ersatzrechnung" was auch immer das bedeutet??


    Also langsam hab ich echt nen HALS, ich bestelle etwas für 1000€ was wirklich überteuert ist und bekomme keinen seriösen Service!!! Sprich keinen korekten Lieferservice??


    Bevor jetzt wieder einer meckert das ich mir ja so ein Modell auch für den halben Preis hätte kaufen können.


    Hier die Fakten:


    Familie, Aleinverdiener, keine 4 bis 500€ über, wollte mal was zum selber zusammen bauen!!


    Das wär echt was gewesen!!!!


    Hab aber jetzt schon die Schnauze voll wenn ich alle 2 Wochen da anrufen muss um meine neue Ausgabe zu bekommen!!!!

  • AW: Es geht los.


    So langsam könnte ja auch mal 5 und 6 bei mir eintrudeln...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Bei mir kommen die meistens am Freitag oder Samstag an.
    Und das bis jetzt immer regelmäßig ohne Probleme (ausser das Hermes es schafft ein Paket was zu groß für den Briefkasten ist trotzdem reinzudrücken)

  • AW: Es geht los.


    Okay, dann bekommen se noch 2 Tag dann :sad:


    Danke für die Info. 5 und 6 werden meine ersten Magazine seit September. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!