Es geht los.

  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Es geht los.


    Wie gesagt habe bis jetzt erst Ausgabe 1&2!!


    Warte noch ab bis ich die Fernbedienung habe und dann Kündige ich mein Abo, danach kann mir mein Lotto/Totogeschäfft das immer die neuste Ausgabe hat, mir immer die neuste Ausgabe besorgen!!


    Ein Abo, bestätigten mir schon einige Personen, lohnt sich gar nicht!!! Da DiAgo EXTREM Probleme hat an privat Personen zu verschicken!!


    Scheiss Versandservice!!!!


    Scheiss Organisation!! Scheiss Privatkundenservice!!


    Aber verdammt noch mal, ich möcht den Wagen!!!

  • AW: Es geht los.


    Also 2/3 hab ich jetzt doppelt. Die sind bei meinem Cousin eingelaufen. Ich hab angerufen und nachgefragt, aber ich sollte die Teile behalten. Hab ich halt Ersatzteile :)

  • AW: Es geht los.


    Meine Hefte 5 und 6 sind gekommen mit Mütze.Es wird aber nichts zusammengebaut,es sind teile für Später.Es wird nur erklärt wie mann die Aufkleber am frontflügel und heckflügel anbringt.Schade ^^

  • AW: Es geht los.


    Also hast du schon 5 und 6?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hallo bin neu hier und lese seit einigen tagen eure Beiträge !
    Ich weiß garnicht was ihr mit eurer Bestellung habt ! Bis her hat mein Abo immer Funktioniert und ist immer angekommen ! Sogar Pünktlich.. ;)
    Mein Abo Begang allerdings ab ausgabe 3+4 und vorgerstern kam Abo 5+6 ! Am Mittwoch kommt der Erste Reifen den werde ich natürlich im Laden kaufen dann habe ich schon mal erstatz ! Ansonsten Rate ich euch die reifen bei einem RC Händler um die Ecke zu besorgen ! Bin ja ein RC Junky :D
    Bei mir hat es nicht mit Autos angefangen sondern mit Helis und Flugzeugen :D

  • AW: Es geht los.


    Heute war der DHL-Mann da!!


    Leider genau in der Zeit wo wir einkaufen waren!!! :(


    Also kann ich das Paket erst am Montag abholen, da ich aber diese Woche Spätschicht habe werde ich Ausgabe 3 & 4 erst nächstes Wochenende in ruhe zusammen bauen können!


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich geärgert habe!!


    Weil ich warte schon gefühlte 4 Wochen auf diese Ausgaben!!

  • AW: Es geht los.


    Hi leute,
    also ich bin ja auch fleißig dabei den RB7 zu Bauen.


    Zum Thema ABO: Eigentlich wollte ich das abo in ca. 2 Monaten aus privaten gründen holen aber da ich viel lese das es probleme mit Lieferungen gibt lasse ich das wohl lieber, der händler meines vertrauens hat ja immer eine ausgabe in pettow
    Im ABO steht das man den Sammelordner bekommt ..... es müssten aber 4 sammelordner sein ... kommen die alle mit dem abo oder nur der erste ordner ? ^^


    Da muss ich keine angst haben das er nicht liefert... und falls die ausgabben vergriffen sind geh ich in den nächsten shop...
    Zumal ja jetzt so langsam der sommer losgeht kann man sich ja auch mal draussen blicken lassen :D


    Ich freue mich auf den ersten reifen :D


    LG Torben

  • AW: Es geht los.


    Anrufen.. Mach ich heut auch. Dreh gleich durch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Der Versand ist vorgemerkt.. Können mir nur keinen genauen Termin nennen, wann es denn ankommt. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Es ist echt nicht zu glauben...


    HEUTE kam Augabe 5 und 6 bei mir an, obwohl diese angeblich am 02.05.2012 versandt wurden. Auf Ausgabe 3 und 4 warte ich noch immer...
    "Ist für den nächsten Versandttermin vorgemerkt"... das allerdings schon seit 26.04.2012.


    Wäre ich nicht so faul, würde ich mir einen Kiosk suchen, und mir jede Woche die Ausgabe zurücklegen lassen. Aber ich möchte auch die Ferbedienung haben :(


    by the way... hat jemand Interesse, mir das Driver Cap für einen guten Preis abzukaufen, bevor ich den Aufwand betreiben muss, es in der Bucht einzustellen? Ich sehe mit Cappys aus wie ein Arsch mit Ohren.


    LG
    Truelli

  • AW: Es geht los.


    Wie du hast schon 5-6 ? Grrrrr...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!