Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Das GPS Dingelisch ist nicht zu gebrauchen. Hatte es zwar letztendlich hinbekommen, aber nur ärger mit gehabt. Wenn das CN-06, dann bitte als V2 in dem Pak ist nur die Version 1.


    Des da.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Ist das gleiche Problem.. kein V2 Generell nimm lieber ein größeres GPS, da ist der Empfang besser.
    Das MultiWii ist okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Bin Keiner der zu allem AWESOME sagt. Es ist okay und macht keine Probleme.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Was besseres als MultiWii Pro in diesem Preisspektrum kenne ich halt nicht.


    Und steht halt gut in der Luft hier mit Position Hold bei ein wenig Wind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halt noch ohne Gimbal. Wollte heute eig. ein Video machen mit Gimbal aber war mir einfach zuu kalt. (Lunger eig. auch schon den ganzen Tag, aus Faulheitsgeründen, aufm Sofa rum)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Über Poties. Hatte schon überlegt einen zweiten Empfänger drauf zu pappen und dann via Kamerapiloten steuern zu lassen. Nur meist bin ich ja leider allein, da ist das nicht zweckmäßig.


    Geht ganz gut im Loiter Modus mit den Poties.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    so jetzt kommt von mir die ganz unqualifizierte Frage. Da ich ja jetzt des MultiWii bestellt habe stellt sich mir die Frage, wie ich das an den Rechner anschliesse. Mach ich das auch über den USBasp AVR? Oder hätte ich noch was dafür gebraucht (z.B. so was?)
    Ich will nur vermeiden, das wenn das Teil kommt, das ich dann noch losrennen muss um irgend was zu bestellen.


    Noch eine weitere Frage. Macht das BluTooth sinn?


    Und was bringt mir das Teil?

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Ne brauchst nix mehr, hat USB onboard.


    Damit kannst dann auch den Mission Planer nutzen, aber halt nicht mit der MultiWii Software.

  • AW: Erster Quad - Kippt immer zur Seite weg....


    Also es passt auf jedenfall zusammen.


    Ob es Sinn macht muss jeder für sich selbst entscheiden. Kann dir so auch gar nicht sagen ob das mit dem Megapirate zusammen läuft. Für MultiWii gibt es z.b. eine Smartphone App, wo man die PIDs einstellen kann und so.


    Aber für das Geld, einfach mitbestellen und testen obs einem zusagt. Zuendy hat ja auch blutooth drauf. Also sollte es wohl laufen.


    Fürs einstellen schon Interessant, da man nicht ständig mit Kabeln rumhantieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!