Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push G M 1:15 53 kW 120km/h

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Push G M 1:15 53 kW 120km/h

    so steht es auf der Unterseite meines ALLERERSTEN RC Cars.

    Nochmal zum langsam mitlesen:
    Push G M 1:15 53 kW 120km/h
    Habe das Baby heute wieder entdeckt, auf der Suche nach was anderem.

    27MHz mit festem Kanal. 30m Funkreichweite. 4 Batterien in der Funke, 8 im RC Car. Motor habe ich noch niemals gesehen aber er rennt bestimmt seine 5 km/h. Falls diese Höllengeschwindigkeit mal nicht ausreichen sollte (schwer vorstellbar), kann man den Push G (Wer denkt sich solche Namen aus?) herum drehen und mittels Hebel den Turbo zuschalten. So im großen und ganzen ist der Kleine 5 Jahre jünger als ich. Achja das Bild... Bei Gelegenheit wird der Gute mal entstaubt.



    Ja da werden Erinnerungen wach. Besser als der russische elektrische Hund von meinem Opa.

    Das musste jetzt mal erzählt werden.

    P.S.: Da ist noch die original Bereifung drauf.

  • #2
    Oh Mann, der sieht ja echt schick aus. Und so neu
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Hehe^^
      lustiges teilchen ... und 53kW wären wohl mal echt der ober hamma in nem RC-Car

      die karosserie ist aber relativ realistisch nachgebildet ... mit Stoßleisten außenrum und so ... net schlecht

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Ich war der erste in meiner Stadt mit einem Funkferngesteuertem Auto, die anderen ranten dem Kleinen immer mit Kabel hinterher.

        Kommentar


        • #5
          du revoluzzer

          Kommentar


          • #6
            Re: Push G M 1:15 53 kW 120km/h

            ich muss diesen thread jetzt einfach nochmal rauskramen
            hab jetzt auch bei E*** n puch g ersteigert. (die preise mit denen dort gehandelt wird sind ungeheuerlich)
            mein vorhaben: umbau zum BW Wolf LBAT (Leichter Beweglicher Arzt Trupp)
            Das Vorbild: http://www.panzerbaer.de/helper/bw_l...olf_lbat-a.htm

            Ich werde euch auf dem laufenden halten und n baubericht wird es ebenfalls noch geben
            This signature is a...
            ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
            ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
            ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

            Kommentar


            • #7
              Re: Push G M 1:15 53 kW 120km/h

              Der Schriftzug auf der Fernsteuerung:

              "Herkules", verrät die Brachialität des Modells eigentlich schon!?!

              Auf alle Fälle was schönes zum aufbewahren.


              sigpic


              30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

              Kommentar

              Lädt...
              X