Tex BRUTAL / Chevy Scaler

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    ...



    was soll ich sagen :


    GROßE SCHEIßE PASSIER !!!!!


    ich habe bissel an der karo angefangen mit rost zu spielen und sie dann den jungs gezeigt und dann DAS:


    die aufgepumpten schauen mich mit dem A... nicht mehr an


    ich habe nur kurz zu hören bekommen


    " wir laken uns hier nen wolf und du versaust wieder alles "


    TOLL ..... jetzt habe ich die A-karte


    habe versucht die beiden mit ordentlich HOCHGEISTIGEN getränken zu bestechen aber....


    das war die einzige reaktion die ich bekommen habe


    hier noch nen bildchen meines verbrechens




    wenn die sich nicht wieder einkriegen muß ich am ende noch selber fertig machen


    werde morgen mal vorsichtig weiter machen vllt kann ich die zweibeiden ja doch davon überzeugen das der hobel bissel gammel brauch......

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    hi
    Das sind Männer die kriegen sich wieder ein.:mrgreen:
    wie wäre es wenn du sie mal in den Flieger setzt und ihn mal Urlaub gönnst:wink:


    gefällt mir aber schon mit dem Rost

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    zur zeit fummel ich gerade an deteils und das mit meinen wurstfingern



    währe eigentlich was für die jungs aber die sind noch im streik



    aber zumindest ignurieren sie mich nicht mehr.....aber hilfreich sind sie gerade auch nicht



    egal....das ist der stand der dinge:






    .............................

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    Abgesehen von der Hauptfarbe ein wirklich geiles Ding ^^
    Auch der Baubericht weiss zu gefallen. Allerdings sieht er dafür das er rostig ist an sich ist, noch zu sauber aus. Die schwarzen Teile würde ich auch noch entsprechend altern damit der Gesamteindruck besser passt.

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    :danke::danke:....


    kommt ganz am schluß dann wird er noch komplet eingestaubt /saut:twisted:


    jetzt kommt erst noch bissel echtrost und ne werkzeugbox fummel ich gerade und dann muß ich mir auch noch ne wuchtige ramme einfallen lassen bevor der dreck spritzen kann........


    was mich am meisten stört ist das der wagen soooooooo rein garnix mehr mit der uhrsprünglichen aufgabenstellung zu tun hat:-|
    bin da mal wieder meilen weit über das ziel raus geschoßen:roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    ich habe da son zeug aus dem eisenbahn zubehör.


    sieht aus wie grauer rostschutz und wenn die farbe getrocknet ist geht es mit säure drüber und dann fängt die farbe an zu rosten:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    hi
    das ist mehr als nur cool das ist einfach affengeil. das teil sieht richtig brutal aus bin schon auf ein ausfahrt Video gespannt.


    Tuning der edel sorte weiter so

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    Hi Tex,
    du musst das den Jungs nur richtig verkaufen.
    Ein Chevy rostet nicht - er oxidiert. :twisted:
    Die Kotflügelverbreiterungen kommen auf jeden Fall mega.
    Sind das eigentlich die ungeliebten Räder vom Laster?
    Sehen jedenfalls top aus auf dem Modell.
    Auf bewegte Bilder bin ich auch mal gespannt.

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    moin,


    :danke:


    räder sind von ansmann.


    komme zur zeit nicht gerade weiter (zuviele projekte in 1:1:roll: und schon in der vorbereitung zum nächsten 1:10:anmach:).


    hoffe aber das ich ihn jetzt im urlaub fertig bekomme und dann gibbet auch bilder mit bewegung:mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    Hat echt style das ding. so einen used-look wollte ich schon lange mal an einem drifter machen... aber mir fällt es extrem schwer, gewollt authentische fehler,macken,schäden hinzubekommen. :daumen::daumen:

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    da ich selber schrauben muß dauert alles halt so seine zeit


    aber gibt endlich neues zu berichten:


    scheiben sind drin,getriebe habe ich noch mal überarbeiter rattert jetzt nicht mehr so.
    chassis hat farbe und bissel rost bekommen.
    noch eine werkzeugbox montiert wo jetzt der strom und schalter fürs licht drin ist.
    die ganze karre hat noch nen staub überzug bekommen und ladefläche ist jetzt auch schon recht voll gerümpelt


    jetzt fehlt nur noch ne hübsche ramme und felgen müßen noch rosten .
    liebäugel noch mit sound......mal sehen ob ich da noch platz für finde


    hier noch paar bilder (leider saut es hier den ganzen nachmittagwenn das wetter
    besser wird gibbet erste outdoor bilder.....





  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    Die Staubschicht sieht voll echt aus, kostet aber Überwindung die aufzusprühen, oder?:-|


    Was hast dir denn bei der Ramme so vorgestellt?


    Hab noch zwei solche herumliegen, kann einen von denen entbehren!;)


    Kurze PN reicht!

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    Zitat von Uwe Lindner;212939

    hi tex hi mac , also ich finde die Ramme nicht so passend aber das ist nur meine Meinung. so wie der Truck jetz ausieht passt er.


    Ich muss ihm da Recht geben ... Der Rammschutz wirkt eher so als wäre er aus den späten 90er .... Auf der andern Seite ist der Gesammteindruck der Karre wirklich ...sorry für das Wort ... Geil ^^
    Nur wäre er mir wiederrum fast zu schade zum Fahren ^^

  • AW: Tex BRUTAL / Chevy Scaler


    also das ist mal ein feines Autochen Respekt!!:cooler: und die Schmutzschicht sieht richtig echt gefällt mir :mrgreen:

    Meine Garage:
    Tamiya CR-01 Ford Bronco
    Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
    Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
    Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
    Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
    Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
    Tamiya Ta-01 Hummer H1
    Tamiya M-05 VW Golf
    Tamiya TT-01 Ford Mustang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!