Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR

  • ich habe mir dieses einsteiger nitro auto gekauft es lief richtig gut =)
    doch dann, auf einmal stelle ich mich für ein rennen auf gab richtig gummi und bum
    der motor drehte hoch und mein modell fuhr keine meter ich habe es, auseinander genommen
    habe es auf dieses gehäuse
    DIFF-GEHAeUSE-M-ZAHNRAD [conrad]234703[/conrad]
    beschränkt aber ich finde seit 2 wochen auf allen seiten kein innneres von diesem teil wäre nett wenn ihr mir einen llink schicken würdet
    oder mir eine gute altanative zu lösung dieses problems hinterlasst =)




    Danke schon mal im vorraus

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Da wirst du schlechte Karten haben, wenn du nicht jemanden kennst der ein ähnliches Problem mit dem Differenzial hatte und dir das defekte Diff geben kann.
    Wirst dir wohl ein komplettes besorgen müssen, sorry.

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Ich habe gerade mal das Angebot für den Firestar überflogen, es scheint kein komplettes Differential oder das Innenleben davon zu geben :wand: ... kann natürlich auch sein das ich blind bin ;)

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    NAJA TOLLES DING =/


    egal ich schreib die mal an und frag nach


    bedanke mich für die mühe und die schnellen antworten =)))) super forum hier

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Moin Moin wenn ihr meint das es mann bei conrad nicht bestellen kann lieg ihr falsch ich hatte die slben probleme und habe das bei conrad bestellt und was ihr damit mein ist dieser ET Kegelräder hier die bestell nummer 223486-62 und nicht vergesen es muß auch eingefättet werden sonst gehen die wieder kaputt

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Danke dir! Wie bisten auf den Satz Kegelräder gekommen? Hat dich da jemand beraten oder wars auf gut Glück?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    habe es bei google ein geben und dann habe ich es gefunden und dann bei conrad eingeben und schon habe ich es bestellt wie gesagt gibt die bestll nummer ein und dann könnt ihr wieder fahren [CONRAD]223486[/CONRAD]

  • AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Noch mal ne frage,
    ich möchte das problem ganz beheben nicht kurzfristig ! gibt es auch sowas in edelstahl könnte auch etwas teurer sein hauptsache es hält !
    habe 2tage auf solchen foren verbracht habe leider noch keine hilfe bekommen würde mich freuen wenn einer als antwort diesen link schickn würde von stärkeren kegelrädern die auch was aushalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!