Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Rex-X Promo2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Rex-X Promo2

    Sers leute bin mit meinem schwager am überlegen ob wir uns an jeder den 1:8 rex buggy von reely holen haben bis jetzt das 1:10 onroad verbrenner chassy von reely.
    Ich hab halt dazu noch paar fragen wie is des bei dem so mim sprit verbrauch wie lang kann ich mit dem dan ungefähr fahren der hat einen 3,46ccm motor und n 125ml tank drin.
    is der für einen einsteiger von 1:10 onroad auf 1:8 ofroad geeignet oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen.
    P.S: bevor jemand mir die frage stellt ob ich mir den ARR oder RTR holen werde sag ich gleich das ich mir den als ARR holen würde da dort dan die 2,4Ghz Hayabusa von Acoms reinkommt.

    mfg. Oli

  • #2
    Re: Reely Rex-X Promo2

    also ich hatte den auch mal. der ist ganz gut für nen anfänger. Bloß tust du dich mit dem einbau der servos ein bissl schwer... dafür musst du nämlich leider den halben wagen zerlegen. Sprit verbraucht der wei jeder andere also ähnlich viel. Ich könnt mir sogar vorstellen das du meinen rekord brichst...ich bin mal mit meinem Wagen (Cougar 4.1) mit 4,1ccm und 150ml sprit fast ne dreiviertelstunde gefahren. In deinen Tank geht mehr rein als in meinen und du hast nen kleineren motor, also kannst dich so auf 10-20min einrichten im durchschnit...

    Kommentar


    • #3
      Re: Reely Rex-X Promo2

      Hi,

      ich hatte eine Zeit lang den Reely Rex-X Promo 2
      (mit Bluebird Servos und originaler Funke)

      Also das Auto an sich ist für Anfänger gut geeignet, das Gerücht das das Plastik schnell bricht kann ich nicht bestätigen, überschläge usw. wurden alles tadellos ausgehalten.
      Selbst bei kalten Temperaturen hielt das Plastik und er fuhr wie eine 1.
      Ich kann ihn empfehlen, aber eher für Anfänger. Die Geländegägigkeit ist ok, allerdings bevorzugt eher flacheres Gelände.
      Also das Auto ist eher für straßen und Gartenfahrten oder auf Schotterplätzen geeignet.
      Er ist relativ leicht einzustellen.

      Also durch großes Gelände kann man (im Originalzustand) nicht durch heitzen
      leichtes Gelände geht klar..;

      ich hoffe ich konnte dir ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen.
      mfg Jonny
      Reely Rex-X :
      RB EFRA-2045 Reso
      Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
      Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
      Ansmann Failsave

      Kommentar


      • #4
        Re: Reely Rex-X Promo2

        hast du ihn nicht mehr?

        Kommentar


        • #5
          Re: Reely Rex-X Promo2

          EDIT *** Toter Link ***

          Kommentar


          • #6
            Re: Reely Rex-X Promo2

            jo danke für die antworten also mit meinem onroader mit 2,45ccm und 70ml fahr ich so 30min im durchschnit des dürfte doch mit dem rex auch drin sein oder also wegen der gelände tauglichkeit mach ich mir nicht so die sorgen wollen halt auch mal aufm feld oder in ne schotter grube bei uns gehn aber mei wegen den servos einbauen mach ich mir nicht so die gedanken den an den autos rumschrauben macht eigentlich eh spaß von daher.

            Kommentar


            • #7
              Re: Reely Rex-X Promo2

              ach so es ist nicht dein ertsre...dann ist das kein problem mehr...aber 30min dürften drin sein ja...
              sorry jonny, hatte vergessen das du ihn ja verkauft hast!

              Kommentar

              Lädt...
              X