The Green Beast - Mein erster Quadrocopter

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    Wirklich schade. Habe hier 10 Stück und die laufen alle. Aber Danke für die Info!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.. Freu mich erst mal dass mein Copter wieder normal fliegt. Werde den MultiStars (den restlichen 3 die nicht heiß wurden) noch mal eine Chance geben und bau die auf meinen neuen Tricopter der hoffentlich bald abheben wird :).

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    contoller: atmega 8-based brushless ESC + enable Bootloader (8kB flash)


    firmware: Keda (kda) V(die aktuellste die ich im tool hab) by Sumon Kirby


    und sonst hab ich mich an dieses Video gehalten.


    Welche firmware benutzt ihr bei diesen ecs??

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    Video bitte! Bitte noch mit Bauelemente auflisten. :) Bauzeit?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    :D Neues Thema für Tricopter oder hierhin? Bauzeit ist schwer zu sagen da ich immer wieder ein bischen was gemacht hab.. Gefühlt hat aber dass lackieren noch die meiste Zeit in anspruch genommen!

  • AW: The Green Beast - Mein erster Quadrocopter


    Neues Thema wäre cool.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!