Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    erstmal vielen dank!!! Dann hab ich soweit alles: das einzige was fehlt ist bissl kabelgedöns und ein rahmen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    Zitat von zuendy;214741

    2x 4s 4000-5000mAh 25C Zippy Compact ;)


    Bei 12 x 4,5 Propellern merkt man die 2 Packs null, also massig Dampf und der Copter zieht wie die Pest.


    Meinen 3S Octo mit kleinen Roxxy-Motoren und 10"-Schrauben habe ich mit 2x Zippy 5800 mAh 30C betrieben und teilweise Flugzeiten von 25-30 Minuten erreicht.
    Werde jetzt auch auf 4S umsteigen und voraussichtlich 2x 6000 mAh 4S, oder noch etwas größer dranhängen.


    Wie seht Ihr das?


    Habe auch mit 14er Props gerechnet.
    Taugen die oben verlinkten Regler was und reichen 30A? Lieber 40A, die dann nicht warm werden?


    Viele Grüße


    Alex

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    An welche Motoren hast du denn gedacht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    Die Multistar ziehen max 18A, darüber hinaus werden sie überlastet. Habe 30A Regler für die und die werden max lauwarm.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    in welchem Modell? Ist das in einem Thread dokumentiert?


    Welche Props hast du?


    Ich glaube, ich werde mal einen neuen Thread für den neuen Octo aufmachen.
    Hat jemand Interesse an einem funktionsfähigen Octo ohne Akkus? ;)

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    Da isser: http://www.rcsky.de/octocopter…inium-selber-bauen-13934/
    Aktuell sind 12 x 4,5 er drauf und da kratzt er an der 12A Marke bei den Belastungstests. Leider konnte ich noch nicht richtig fliegen nur ein wenig rumeiern, da ich noch kein richtiges funktionierendes Octocopterboard habe. Hatte aber auch noch nicht die Zeit für.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mit 1,5kg traglast(min)


    nur um euch ma auf dem laufenden zu halten, er wollte dann doch dass ich das teil baue, aber ist mir zu heikel und daher hab ich ihm die liste gegebn und ihn an daniel (Braadert) weitergeleitet :D
    nicht dass ich was baue und dann das in der luft auseinander fällt! nene da will ich liebr mein eigenes geld verheizen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!