Mark's neues Umbauprojekt

  • In der Filmbranche spricht man von Teasern, wenn vom Inhalt man nichts verrät. Weil Wochenende vor der Tür steht lade ich jetzt auch nur mal zwei Bilder hoch.
    Und meine lieben Bayern- und Hernefans, das Projekt exisiert soooo nicht mehr, könnte also später nochmals reinschauen ;)

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    Da hat wohl jemanden das Fieber gepackt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    Klasse.... :)


    so eine idee hab ich auch vor umzusetzen. Spiele mit dem Gedanken mir eine zweite Rennkarosse vom RB7 im BVB Style zu machen...

    Bilder

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    @Zuendi: Ach ja, hätte ich damit nur nicht angefangen :mrgreen: Yo, bin voll vom Fieber infiziert, aber macht ja auch Spass und ist genau das was ich mir unter dem Hobby vorgestellt hatte, nur häufiger fahren könnte ich.


    Levelord: bei mir geht es genau in die entgegengesetzte Richtung, auch wenn ich ein Fan von u.a. Dortmund bin. Aber sieh selbst:


    Also eigentlich hatte mir das Tamiya DT 01 Chassis als Reserve-/Ersatzteillager in der Bucht für 12,50€ (ohne Porto) geschossen. Es hatte keine Gebrauchsspuren, nur ein wenig staubig wars, wie noch auf den Bildern zu erkennen.
    Aber als es dann so bei mir rumstand und fast immer im Blickfang, kam mir irgendwann die Idee es dann doch mit Elektronik auszustatten und da im Bauch so viel Platz ist, dort eine Actioncam einzubauen.
    Hier die Bilder vom Zustand wie es bei mir ankam:


    Erster Schritt war es an der Karrossiere den Ausschnitt hinter dem Fahrer auszuschneiden, um Platz für die Kamera zu machen. Dann ging es ans Aufkleber lösen und ein erstes Anschleifen:


    Bin schon ein kleines Stück weiter, muss aber erst noch Bilder machen...
    Schönen Sonntag erstmal.

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    Projekt wurde, wie vielleicht schon festgestellt, pausiert, da mir das Lackieren zu gesundheitsgefährdent geworden ist. Ich hatte nach dem Lackieren, auch draußen, Probleme beim Atmen. Also habe ich mir von 3M die 4255 Gas- und Dampfmaske geholt. Man riecht durch sie zwar noch den Lack, aber die Reizung fehlt. Mein Renault Clio hat nach 17 Jahren mit einem Zahnriemenriss dann seine vorzeitige Rente beantragt, die Suche nach einem Ersatz hat dann auch nochmal Zeit gekostet. Der ist nun da, nun konnte es also weitergehen:


    Hatte mir den Alclad 2 Lacquers "white primer & microfiller" bestellt, um kleine Riefen direkt mit zu beseitigen. Der Test ging daneben, denn ich bekam trotz angegeben Drucks kein richtiges Sprühbild hin und deckend war es auch nicht.


    Also musste die normale Revell Airbrush Grundierfarbe ran und das Ergebnis ist stimmig.

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    Auf jeden die Grundierung sieht nun top aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mark's neues Umbauprojekt


    Oh, so lange schon her, aber es kam noch ein Axial SCX 10 dazwischen der aufgebaut werden wollte und bevor ich mit dem DT-03 anfangen wollte musste ich ja dieses Projekt erstmal abschliessen.
    Es ist Revell Ferrari rot geworden.
    Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.


    Aus Platzgründen wird er bald aber meiner Garage verlassen...



    Ich danke euch für das Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!