Urlaub mit Familie und Modell

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    Sowas ist cool wenn man mal wo ganz anders sein hobby betreiben mag oder einfach mit komplett fremden, da man relativ schnell auf einer Wellenlänge mit denen sein sollte.
    Hätte sowas mal fast gemacht. Aber dort wäre nur Modellflug gewesen.
    Gibts Richtung Österreich ein paar Hotels, unter anderem auch am Hang und so.

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    Würde ich sofort machen. Aber glaube meine Frau wurde mich erwürgen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    coole Idee, aber dazu muss die ganze fam. modellbau begeistert sein.
    dazu zählt meine frau leider nicht.


    über ein we. wäre das wohl noch ok aber über 2 Wochen? kommt dann auf die Events an.

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    wie cool ist das denn :)
    aber ich schliess mich mal justsaymo an :)
    Meine Frau wäre da wohl auch nicht Begeistert. Ausserdem stell ich mir so gerade die Frage wie man nen doch recht grossen Quad oder auch X8 dahinbekommt.... :)

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    Wir trafen in Kroatien 3 Milchbubbies, welche auf den Weg nach Griechenland waren. Mir hatte schon die fahrt nach Kroatien gelangt. Erholung sieht für mich anders aus. :)


    Aktuell wäre so ein Hotel nix für mich, zudem würde sich meine Freundin da nich wohl fühlen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    Ich finde die Homepage relativ schlecht gemacht. Würde mir da mehr Infos wünschen.
    Und irgendwie habe ich da keinen Preis gefunden...


    Aber mal ehrlich, wenn man Urlaub macht und nicht wegfliegt, hat man im Kofferraum doch immer Platz für ein Auto oder einen Flieger.

    Gruß
    Mark


    Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
    Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    ...die Idee ist nicht schlecht, ...Marktlücke in DE? :mrgreen: Wolln wir alle zusammenhauen und sowas aufmachen? nur viel besser, deren Website is doch schon mal scheisse. Mein Baja kommt in jedem Urlaub mit, is sowas wie n Familienmitglied!!!:mrgreen:

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: Urlaub mit Familie und Modell


    ...so mit verschiedenen Workshops gerade was Multicopter angeht und so... womit viele probleme haben, sonst wäre das forum ja nicht so voll

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!