Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Compassmot korrigiert deine werte werte vom compass....ganz wichtig. Geschieht am rechner mit propellern drauf.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Aber Propeller andersrum drehen.. Meinen konnte ich nicht in Bude starten. Oder besser, ich hätte es nicht tun sollen. Hat mir alles von den Schränken geblasen.. 5s sind da einfach zu lang.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Pascal04´s fragen Threed


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Zitat von Pascal04;219816

    Hey ,
    stimmt darann kanns auch liegen. hatte damals das aiop 4 cm über der grundplatte(der f450 hat ja ne Stromverteiler-Platte in der Grundplatte) , da gings eig relativ gut. ist zwar auch mal abgedriftet aber konnte die position halten. jetzt hab ichs nicht mal 0,5 cm von der unteren Grundplatte weg und das board macht im gps so faxen(ausser althold).
    lg


    Althold = Höhe halten mit Hilfe des Baros
    Loiter = Position halten mit Hilfe des GPS und Baros


    Compassmot = Messen der Einwirkung von Magnetischen Störungen am Compass in % ... viel % = machst Du höher, nix tieferlegen, wird nicht schneller
    Compass Kalibrieren = draussen im Garten tanzen und schauen das auch die Himmelsrichtungen stimmen.


    Ich würde mir erstmal geflashte Regler kaufen, alles andere ist Zeitverschwendung.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Zitat

    machst Du höher, nix tieferlegen, wird nicht schneller

    :omg:

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Naja, man könnte ihn schon nach unten legen. Bei einem fetten Landegestell bistimmt okay. Baut man nicht so viele Türmchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Aus meiner Erfahrung heraus macht die Stromverteilung viel aus in Bezug auf Störungen

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Da hast du recht. Nur ist es doch egal. Ob der Kompass oberhalb der Störquelle liegt oder unterhalb, solange es nur weit genug weg ist. Das wollte ich nur damit ausdrücken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    hi leute wie is des beim megapirateng mit dem externen compas mus ich dehn getrent aktivieren? oder erkennt er den selbst
    und an welchen anschlus mus ich den klemmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!