Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Von der n Specs her sehen Die gut aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Hallo ich würde mich auch gerne hier noch mit einhängen in das Projekt.
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Hexa-Projekt und stehe auch vor der Frage welches Board/System ich nehmen soll.
    Ich tendiere zu diesem Board http://www.hobbyking.com/hobby…ler_w_MTK_GPS_Module.html
    Da dieser Kopter auch mein erster ist bin ich noch ganz jung mit meinem wissen.
    Kann das Board auch die Funktion RTH realisieren?
    Ich hoffe ich störe nicht.:roll:
    Danke Gruß
    Lukas

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Apm oder Naza mit dem AIO willst du nicht anfangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Das MultiWii AIO kann sicher viel, hab ich auch als mein erstes Board genommen und bin voll überfordert. Ich denke, dass ich auch zum APM greifen werde. Oder spricht da was dagegen?

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Das kann ich jetzt so nicht sagen, da ich bis jetzt nur das MultiWii Board habe... Aber ich denke mal, dass es so is. Soll vielleicht noch wer Anderer sagen. Allerdings glaub ich, dass Naza nicht so viele Spielereien zulässt, kann mich aber auch täuschen!

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    30min schweben, gegen den Wind stellen und 10m nach links rechts vor zurück haben die Motoren mit 30A Multistar Reglern + Simonk nun hinter sich. Bisher auch nichts festgestellt laufen sauber. Aber das ist ja auch kein wirklicher Streßtest.. Wird in den nächsten 2 Wochen auch unwahrscheinlich das ich zu mehr komme, da ich einen neuen Kompass brauche und noch nicht weiß welchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Projekt, nun mit 6 Armen! ;)


    Ok, also so bestellen? Wenn die Teile dich überstehen, dann wohl auch meine anfänglichen Versuche! Soll ja nur für FPV geeignet sein, also lange fliegen ohne irgend welche großartigen Manöver! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!