Einstellungen in der Multiwii

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Stable ist der Modus, indem bei einem Neigungswinkel von 45° in jede Richtung Schluss ist. Läst du die Knüppel los, balanciert sich der Copter wieder aus und geht ins Schweben über, je nachdem welche Stellung der Gasknüppel hat.
    Acro hat keine Begrenzung des Neigungswinkels. Läßt du den Knüppel los müsste er in dem gleichen Winkel weiter fliegen. Bis zu dem Moment indem du gegensteuerst.


    Aktivieren/Deaktivieren kannst du das in der Multiwiiconf

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Genau.
    Mag und Baro kannst du aber zuschalten. Dann hält er die Richtung + Höhe. Baro aber mit Schaumstoff abkleben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Das heist also, wenn die Multiwiiconf das erste mal gestartet wird, und es ist nichts eingestellt (nur Sensoren kalibriert), startet der Copter im Acro-Mode weil keine Sensoren aktiv sind?

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Ja.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Ich versuche gerade die Schalter der 9XR zu belegen. In der Multiwiiconf werden alle Schalter, obwohl sie aus sind, mit folgenden Werten angezeigt:
    Aus = 1500
    Mittel = 1760
    An = 2000
    Muß ich das noch irgendwo einstellen, das Aus auch 0 bedeutet?


    Hat sich erledigt...

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Ich versuche gerade das Ding einzustellen, und komm nicht weiter. Ich starte den Copter, und halte ihn von oben etwas fest, und gebe soviel Gas, das er fast schweben würde. Jetzt kann man schön in der Conf beobachten, das die Werte anfangen zu springen, und ebenso die Drehzahlen der Motoren. Es sollte nur der Gyro aktiv sein. Brauche bitte Hilfe!

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Auf der 9XR ist OpenTX. Was meinst du mit Kanäle gemischt? In der Funke? Bin noch nicht so fitt mit den einstellungen und begriffen. In der Multiwii Software habe ich nur die nötigsten änderungen vorgenommen wie FC-Board. In der Multiwiiconf habe ich noch nichts eingestellt, nur die Sensoren kallibriert.

  • AW: Einstellungen in der Multiwii



    So, hier mal einige Bilder und ein Video von meinem ersten Kurzstreckenflug. Aktiv ist nur der Angle-Mode. Bitte um eure meinungen, und ob noch etwas verbessert werden kann.


    [video=youtube_share;JRyJXsPErkw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Die Regler sind nicht mit SimonK geflashed?
    Eigentlich schaukelt der mir noch zu sehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Dann mal die P-Werte hochnehmen.


    Generell kann es aber auch an den Verwirbelungen liegen. Du wälzt ja die Luft in dem kleinen Zimmer ordentlich um.


    In einer halben Stunde habe ich ein Vid. mit dem APM Copter hochgeladen. Der liegt wie ein Brett.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Einstellungen in der Multiwii


    Ich habe mal die Props gewuchtet, hat einiges gebracht. Ist selbst in dem kleinen Raum schon ruhiger... Hat jemand noch einen Tipp bezüglich der bef. für den FC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!